Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.968,11 PKT
-0,12 % -28,87
13:38:19 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.558
F
Funzel, 26.02.2026 11:27 Uhr
0

Raus bei 25208 mit + 33 Pkt.

Mahlzeit jetzt mit 176 Pkt.. Bis später!
D
DonGigolo, 26.02.2026 11:27 Uhr
0
Was bedeutet das für die Indizes wenn ein weiterer Krieg ausbricht?
F
Funzel, 26.02.2026 11:27 Uhr
0

25175 nochmal Long, da Box

Raus bei 25208 mit + 33 Pkt.
M
Manolo0878, 26.02.2026 11:26 Uhr
0
Warum schmiert eigentlich Heidelberg Materials so ab?
b
börsenBabaNr1, 26.02.2026 11:26 Uhr
1
so nehme 25 pkt mit und abwarten gehe jetzt erstmal ins Mittagessen! :)
F
Funzel, 26.02.2026 11:25 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/kriegsuhr-tickt-trump-droht-iran-mit-angriff-atomverhandlungen-entscheidend-zr-94187541.html
b
börsenBabaNr1, 26.02.2026 11:23 Uhr
0

Sl jetzt auf EK

Ditoo
F
Funzel, 26.02.2026 11:22 Uhr
0

25175 nochmal Long, da Box

Sl jetzt auf EK
F
Funzel, 26.02.2026 11:21 Uhr
0
25175 nochmal Long, da Box
b
börsenBabaNr1, 26.02.2026 11:21 Uhr
0
175 nochmal Long hoffe auf Retest 200 dann mal schauen
F
Funzel, 26.02.2026 11:20 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-02/iran-usa-verhandlungen-genf-atomabkommen-oman-atomwaffen-gxe
b
börsenBabaNr1, 26.02.2026 11:16 Uhr
0

Was handelst du denn für Summen das du da oft 5 - 10 mitnimmst? Als Stop ok aber bewusst habe ich noch nie für so wenig Punkte verkauft

Meine Kommentare hier sind meist auch nur ein Bruchteil meiner Trades die ich über den Tag order
b
börsenBabaNr1, 26.02.2026 11:15 Uhr
0

Was handelst du denn für Summen das du da oft 5 - 10 mitnimmst? Als Stop ok aber bewusst habe ich noch nie für so wenig Punkte verkauft

Ich handle zum Scalpen niedrige 4 stellige Beträge mit Hebeln zwischen 30-50 und i.d.R. für Swingtrades mittlere fünfstellige Beträge mit nicht nennenswerter Hebelung. In diesem Fall war es der erste Fall. Kommt nicht viel zusammen bei einem Trade aber die Masse macht es.
H
Hoax123, 26.02.2026 11:11 Uhr
0

Nehme bei 193 mal 5 Pkt mit um meinem SL auf 182 zu setzten und im Schlimmsten fall auf Einstand rauszugehen

Was handelst du denn für Summen das du da oft 5 - 10 mitnimmst? Als Stop ok aber bewusst habe ich noch nie für so wenig Punkte verkauft
b
börsenBabaNr1, 26.02.2026 11:10 Uhr
0

Nehme bei 193 mal 5 Pkt mit um meinem SL auf 182 zu setzten und im Schlimmsten fall auf Einstand rauszugehen

Da denkt man man ist clever nur damit in der nächsten Sekunde der Dax wieder über 200 steht :D SL nun auf 187 dann hab ich wenigsten 5 pünktchen :D
H
Hoax123, 26.02.2026 11:09 Uhr
0
aber wirklich 1:1 mit gestern. Kurs über die 200 wieder drunter. Nur lief es gestern dann weiter zurück um ab 16 Uhr wieder zu steigen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 Dax Prognose -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,08 %
10 IPO CSG -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,80 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,28 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen