Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.972,00 PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.492
M
Manolo0878, 26.02.2026 13:30 Uhr
0
Ich bleibe an der Seitenlinie, traue mich jetzt weder long, noch short. Die Verhandlungen werden am Nachmittag fortgesetzt. Kann jetzt gut Spekulation auf Einigung sein, wie auch Funzel schreibt. Ich persönlich glaube nicht an eine Einigung, aber wer weiß. Allerdings hat das in beide Richtungen deutliches Potential, und bei meinem Glück lange ich nur in die Grütze.
M
Manolo0878, 26.02.2026 13:27 Uhr
0
und da gehen wir durch die 300, SAP macht im gleichen Zeitpunkt auch nen Schub
H
Hoax123, 26.02.2026 13:27 Uhr
0

gleiche Idee nun an der 300. Aber auch mit wenig Hoffnung. Daher short Order unter dem letzten Tief erst bei 285

kann doch echt nicht sein...so schnell kann ich ja nichtmal den Stop anpassen. wurde mit 285 eingestoppt und ging direkt mit -5 wieder raus. Da hätte ich den auch einfach bei 300 kaufen können.
H
HodlMan, 26.02.2026 13:26 Uhr
0
bin bei 296 mal short. SL 15 pkt
M
Manolo0878, 26.02.2026 13:26 Uhr
0
So, jetzt dümpelt er an der 300 rum, bis er dann nachher wieder nach oben durchpusht, oder wie....
F
Funzel, 26.02.2026 13:21 Uhr
1

Wieso ist 25339-350 eine Schlüsselmarke? Wo leitest Du das her?

Schaue dir den 16.01.26 an und dann die weiteren Tage bis zum 21.01.26.
F
Funzel, 26.02.2026 13:20 Uhr
0

Ich meinte unabhängig vom Zoll- und Iran Thema. Du Hasenjagd geschrieben, dass wir ohne die beiden Themen schon längst höher stehen würden.

Ja sehe ich so.
S
St0ckal0ne, 26.02.2026 13:20 Uhr
0

Ja 25339-350, die immer erwähnte Schlüsselmarke. Nimmt er die, können wir uns womöglich auf neue Höhen einstellen

Wieso ist 25339-350 eine Schlüsselmarke? Wo leitest Du das her?
H
Hunter1, 26.02.2026 13:17 Uhr
0

Heute wird bezgl. Iran-Thema verhandelt. Reine Spekulation m.E. im Moment.

Ich meinte unabhängig vom Zoll- und Iran Thema. Du Hasenjagd geschrieben, dass wir ohne die beiden Themen schon längst höher stehen würden.
F
Funzel, 26.02.2026 13:15 Uhr
1

25342 war es..

Ja 25339-350, die immer erwähnte Schlüsselmarke. Nimmt er die, können wir uns womöglich auf neue Höhen einstellen
H
Hoax123, 26.02.2026 13:14 Uhr
0

25342 war es..

ja, 340/350 wäre der nächste wichtige Bereich. Daher würde ich da mein Hedge short auch erst wieder aufstocken. Kommen Iran News die positiv vom Markt aufgenommen werden geht das da aber vermutlich fix durch
M
Ma05, 26.02.2026 13:13 Uhr
0
25342 war es..
M
Ma05, 26.02.2026 13:13 Uhr
0
Sebii nannte noch einen markanten Punkt um die 350 meine ich, vielleicht will er da noch hin
H
Hoax123, 26.02.2026 13:12 Uhr
0
gleiche Idee nun an der 300. Aber auch mit wenig Hoffnung. Daher short Order unter dem letzten Tief erst bei 285
H
Hoax123, 26.02.2026 13:09 Uhr
0

und direkt ausgeführt mit 291. 15 Punkte Stop

Da sich die Top Bildung und damit die Idee erledigt hat und es auch wieder ein höheres Tief gab wurde der 291 short eben auf Einstand verkauft
H
HodlMan, 26.02.2026 13:09 Uhr
0

Heute wird bezgl. Iran-Thema verhandelt. Reine Spekulation m.E. im Moment.

müsste der nasdaq dann nicht auch steigen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,97 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen