Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.951,57 PKT
-0,18 % -45,40
11:09:48 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.523
F
Funzel, 26.02.2026 13:59 Uhr
0
Nochmal Short bei 25283
AktienAnna
AktienAnna, 26.02.2026 13:55 Uhr
1

Ich bin seit 290 Short und bin auch bereit, den Short ggf. etwas länger durchzuhalten. Ich nutze diesen Short dann aber auch als Hedge für mein Bestandsportfolio.

So ist es bei mir auch
C
Contento, 26.02.2026 13:55 Uhr
0
Ich bin seit 290 Short und bin auch bereit, den Short ggf. etwas länger durchzuhalten. Ich nutze diesen Short dann aber auch als Hedge für mein Bestandsportfolio.
AktienAnna
AktienAnna, 26.02.2026 13:55 Uhr
0
Mittlerweile denke ich, daß D.T. sowieso nur wieder versucht die Atomanlagen zu zerstören. Da kam beim letzten Mal auch keine große Reaktion ,glaube ich . Hat ja die Flotte nicht umsonst da.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 13:50 Uhr
2
Bei Baha News steht, sie machen eine Pause und die Gespräche werden fortgesetzt.
H
Hoax123, 26.02.2026 13:48 Uhr
0

Trump lässt die Börsen nicht fallen beißt sich doch nict selber

War ihm bei den Zöllen auch egal. Solange der "Vorteil" für ihn in seinen Augen groß genug ist...
H
Hoax123, 26.02.2026 13:47 Uhr
0

Dachte ich auch erst, aber es geht weiter

ja stop auf 292 bleibt. Dann habe ich die von eben und ein paar Bonus zurück. Fette grüne Kerze wäre blöd je nachdem wann er dann verkauft.
F
Funzel, 26.02.2026 13:46 Uhr
0
Zunächst hält der Widerstandsbereich 25300-315. Der 24h-Dax war bei 25303 und Kassa bei 25304,08 im Hoch.
F
Funzel, 26.02.2026 13:44 Uhr
0
Widmen wir uns zunächst dem nächsten (Non)Event, 14.30 Uhr Erstanträge AH
S
Starcke, 26.02.2026 13:44 Uhr
0
Trump lässt die Börsen nicht fallen beißt sich doch nict selber
S
Starcke, 26.02.2026 13:43 Uhr
1
denke mal heute wird noch keine Entscheidung getroffen nach dem Motto als so weiter
H
HodlMan, 26.02.2026 13:43 Uhr
0
bin aus dem short bei 274 raus. Vlt kommt Trump bald ja schon mit so einem Tweet Great talks blala und dann geht alles hoch.
F
Funzel, 26.02.2026 13:42 Uhr
0

kein gutes zeichen vermute ich...

Dachte ich auch erst, aber es geht weiter
F
Funzel, 26.02.2026 13:42 Uhr
1
Später gehts weiter: US-Iran talks to resume later today....https://www.financialjuice.com/home
H
Hoax123, 26.02.2026 13:41 Uhr
0

13.15 Uhr Pause angesagt und 13.24 Uhr Ende :-))

kein gutes zeichen vermute ich...
H
Hoax123, 26.02.2026 13:40 Uhr
0
Stop angepasst auf 292. Dann habe ich wenigstens die Punkte von eben zurück ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -8,66 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,65 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen