Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
Ich bleibe an der Seitenlinie, traue mich jetzt weder long, noch short. Die Verhandlungen werden am Nachmittag fortgesetzt. Kann jetzt gut Spekulation auf Einigung sein, wie auch Funzel schreibt. Ich persönlich glaube nicht an eine Einigung, aber wer weiß. Allerdings hat das in beide Richtungen deutliches Potential, und bei meinem Glück lange ich nur in die Grütze.
Ich bleibe an der Seitenlinie, traue mich jetzt weder long, noch short. Die Verhandlungen werden am Nachmittag fortgesetzt. Kann jetzt gut Spekulation auf Einigung sein, wie auch Funzel schreibt. Ich persönlich glaube nicht an eine Einigung, aber wer weiß. Allerdings hat das in beide Richtungen deutliches Potential, und bei meinem Glück lange ich nur in die Grütze.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |