Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.846,86 PKT
-0,96 % -241,51
09:11:08 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.658
H
Hoax123, 17.02.2026 10:52 Uhr
0

Nochmal short am Nachthoch mit 875. noch kein fixer SL aber bei ü880 (je nach Kerze) raus. TP 820 (ab 840 wird der Stop aber angepasst oder Trailing). Einstand ab 860 / 865 und tiefer.

bisher nach Plan. Stop daher angepasst auf 860 (+15). Müsste nun unter 840 damit mein TP ins Spiel kommt. Möglichst nicht mehr über 850/855
F
Funzel, 17.02.2026 10:51 Uhr
0

Dax Short 24848

Sl = EK
F
Funzel, 17.02.2026 10:50 Uhr
0
Dax Short 24848
F
Funzel, 17.02.2026 10:48 Uhr
1

Kommt er drüber, dann lautet die nächste Station der Bereich 24871-897

Bei 24877 war er. Kommt er über den Bereich, dann steht als nächste Station 24953-957 an.
F
Funzel, 17.02.2026 10:46 Uhr
1
Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25679 – 24882 lauten: 23er bei 24834, 38er bei 24804, 50er bei 24770 und 61er bei 24756. Falls das Hoch so bleibt!
H
Hoax123, 17.02.2026 10:45 Uhr
0

Nochmal short am Nachthoch mit 875. noch kein fixer SL aber bei ü880 (je nach Kerze) raus. TP 820 (ab 840 wird der Stop aber angepasst oder Trailing). Einstand ab 860 / 865 und tiefer.

und SL=EK. Einfach kein Druck nach unten
H
Hoax123, 17.02.2026 10:44 Uhr
1

doppelte Tagesziel hast du doch erreicht ;)

das stimmt. Aber durch die letzten tage / Wochen sind die Ansprüche inzwischen (leider) gestiegen. Daher sollte ich das Tagesziel auch anpassen. Aber unter 100 wird es heute nicht mehr gehen und da ist spätestens Schluss.
F
Funzel, 17.02.2026 10:43 Uhr
0

Long sieht eigentlich ganz gut aus jetzt. H1 Indi aufstrebend und ist bei 24806 bestätigt

H4-Indi wäre ab 24873 bestätigt, da war er jetzt eben.
H
Hoax123, 17.02.2026 10:42 Uhr
0
Nochmal short am Nachthoch mit 875. noch kein fixer SL aber bei ü880 (je nach Kerze) raus. TP 820 (ab 840 wird der Stop aber angepasst oder Trailing). Einstand ab 860 / 865 und tiefer.
b
bassi321, 17.02.2026 10:41 Uhr
0

sehr schön. Ich pendel weiter zwischen 100 - 115. Reicht eigentlich auch aber war kein guter Tag bisher.

doppelte Tagesziel hast du doch erreicht ;)
F
Funzel, 17.02.2026 10:39 Uhr
0

sehr schön. Ich pendel weiter zwischen 100 - 115. Reicht eigentlich auch aber war kein guter Tag bisher.

Ja dank dir. Sieht doch ganz gut aus fürs Erste.
H
Hoax123, 17.02.2026 10:38 Uhr
0

Gesamt nun 148 Pkt.. Das reicht mir erstmal.

sehr schön. Ich pendel weiter zwischen 100 - 115. Reicht eigentlich auch aber war kein guter Tag bisher.
F
Funzel, 17.02.2026 10:37 Uhr
0
Gesamt nun 148 Pkt.. Das reicht mir erstmal.
F
Funzel, 17.02.2026 10:36 Uhr
0

Dax Long 24849

Raus eben bei 24875 mit Plus 26 Pkt.
H
Hoax123, 17.02.2026 10:36 Uhr
1

Ja, nichtmal zum 23er zurück. Ein Zeichen

Regeln sind Regeln und der Dax hält sich weiter dran ;)
t
tradingpower, 17.02.2026 10:34 Uhr
0

Jetzt schlagen die Dip Käufer zu. Ohne Impuls wird da nach unten erstmal nichts mehr gehen. Und sollte er die KASSA 24900 erreichen, etwas höher und nicht drehen, dann sind wir wieder in der mittleren Box ca. 24900-25100.

Jetzt neutralisieren sich die 1h und 4h Charts der kurzzeitig bärischer ausgesehen haben. Entweder Falle und es kommen gleich Kracher zur 24750 oder mind. 24880. Ich kaufe mehr Shorts ab 24880.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
Alle Diskussionen