Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.882,23 PKT
-0,82 % -206,13
12:26:55 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.760
P
Privatierdiewurst, 17.02.2026 11:13 Uhr
0
bin bils zu früh rein und hab ein wenig schwitzen müssen aber jetzt ists schön grün :)
H
Hoax123, 17.02.2026 11:13 Uhr
3

Nicht jeder ist so kompetent wie du. Und hier lesen sicher einige Anfänger mit, die eben nicht eins zwei Punkte handeln. Und ja, rückblickend ist man immer besser 🙂

ja, aber grade Anfänger sollten ersten nicht mit so extremen Hebeln handeln und zweitens störte mich nur die Aussage das es für "die" blutig wird. Damit verunsicherst du grade diese Anfänger die evtl. eine ganz vernünftige Position haben und ein klares Setup. Sich aber aufgrund mangelnder Erfahrung durch solche Aussagen bewusst oder unbewusst beeinflussen lassen.
F
Funzel, 17.02.2026 11:12 Uhr
1

Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25679 – 24882 lauten: 23er bei 24834, 38er bei 24804, 50er bei 24780 und 61er bei 24756. Falls das Hoch so bleibt!

23er erreicht
P
Privatierdiewurst, 17.02.2026 11:12 Uhr
0
joar halte short aktuell auch nicht unbedingt für unwahrscheinlich.. asia geholt london gesweept und jetzt ne IFVG im m5 so why not ?
F
Funzel, 17.02.2026 11:12 Uhr
0
Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 25679 – 24882 lauten: 23er bei 24834, 38er bei 24804, 50er bei 24780 und 61er bei 24756. Falls das Hoch so bleibt!
C
Captcha1, 17.02.2026 11:10 Uhr
1
Ich bin jetzt erstmal raus aus dem Long. Bei IG hat er punktgenau die den Pivot Poinz berührt und ich abgewiesen wurden. War gleichzeitig auch das Nacht hoch.
t
tradingpower, 17.02.2026 11:10 Uhr
0

kommt ja drauf an. Hat "derjenige" eben bei 880 gekauft mit einem irrsinnigen KO ist die Position nun ordentlich grün trotz der paar Punkte. Daher finde ich weiterhin solche Aussagen überflüssig, weil keiner weiß was in den nächsten 5 Minuten passiert.

Nicht jeder ist so kompetent wie du. Und hier lesen sicher einige Anfänger mit, die eben nicht eins zwei Punkte handeln. Und ja, rückblickend ist man immer besser 🙂
H
Hoax123, 17.02.2026 11:09 Uhr
0

Ja, bis 24882 ging es jetzt.

und da recht kräftig abgewiesen. Die Kerze macht für short auch etwas "Hoffnung" das es nun mal wenigstens zum 23er läuft
H
Hoax123, 17.02.2026 11:05 Uhr
3

Ich hoffe, hier ist keiner, der mit irrsinnigen KOs dagegen shortet. Das kann sehr blutig werden.

kommt ja drauf an. Hat "derjenige" eben bei 880 gekauft mit einem irrsinnigen KO ist die Position nun ordentlich grün trotz der paar Punkte. Daher finde ich weiterhin solche Aussagen überflüssig, weil keiner weiß was in den nächsten 5 Minuten passiert.
F
Funzel, 17.02.2026 11:03 Uhr
0

sehr schön. Die "alte Regel" ist weiterhin sehr zuverlässig ;)

Ja, bis 24882 ging es jetzt.
F
Funzel, 17.02.2026 11:02 Uhr
1
Gesamt 178 Pkt.
t
tradingpower, 17.02.2026 11:02 Uhr
0
Ich hoffe, hier ist keiner, der mit irrsinnigen KOs dagegen shortet. Das kann sehr blutig werden.
H
Hoax123, 17.02.2026 11:02 Uhr
0

Raus bei 24881 mit Plus 30 Pkt.

sehr schön. Die "alte Regel" ist weiterhin sehr zuverlässig ;)
F
Funzel, 17.02.2026 11:02 Uhr
0

Deshalb nochmal Long 24851

Raus bei 24881 mit Plus 30 Pkt.
H
Hoax123, 17.02.2026 10:58 Uhr
2

Nochmal short am Nachthoch mit 875. noch kein fixer SL aber bei ü880 (je nach Kerze) raus. TP 820 (ab 840 wird der Stop aber angepasst oder Trailing). Einstand ab 860 / 865 und tiefer.

ging leider nicht auf und wurde bei 855 verkauft mit +20. Somit nun 124 heute und gleich ist erstmal Mittag ;). Wie immer wird nun (ohne mich) vermutlich mein TP erreicht.
F
Funzel, 17.02.2026 10:57 Uhr
0

Deshalb nochmal Long 24851

Sl = EK
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
7 Security der nächsten Generation -3,17 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
4 Security der nächsten Generation -3,17 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,90 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen