Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.928,42 PKT
-0,27 % -68,55
12:30:01 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.548
b
bassi321, 17.02.2026 22:39 Uhr
0

Der 1/2 020 short ging ja mit 0 raus. Aber konnte nicht anders und es gab doch den üblichen 1/4 short zum schluss.

Hattest du den Short von gestern heute Morgen verkauft oder läuft der noch?
H
Hoax123, 17.02.2026 22:37 Uhr
1
Der 1/2 020 short ging ja mit 0 raus. Aber konnte nicht anders und es gab doch den üblichen 1/4 short zum schluss.
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 20:30 Uhr
0

Hatten schon heute morgen Probleme und manche Scheine für knapp 2h ausgesetzt

Geht gerade wieder
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 20:30 Uhr
0
24983 zu 994 noch ein gap offen das versuch ich nochmal Stop 10pkt ü TH Wird bestimmt gleich geholt. Sieht nicht mehr nach viel Bewegung aus
A
Alex99999, 17.02.2026 20:26 Uhr
0

Ja morgan stellt mal wieder keine Kurse

Hatten schon heute morgen Probleme und manche Scheine für knapp 2h ausgesetzt
Marco1976
Marco1976, 17.02.2026 20:17 Uhr
0
Ja morgan stellt mal wieder keine Kurse
D
Daxcall, 17.02.2026 20:14 Uhr
0

Wenn man die Charts nebeneinander legt, gehen gerade alle Futures fast den gleichen Weg. Nas, Dow und Dax.

Alle haben jetzt ihren Trendkanal fast bis auf den letzten Punkt ausgereizt. DAX Futures noch die 25100 geholt. Der NASDAQ fast die 24888 erreicht, ging bis 24870. DOW JONES 49880 der ist akt. wieder 200 Punkte tiefer und lief 100 Punkte zu wenig weit hoch 49780. Und der S/P 500 steht wieder bei 6880, der hätte Platz bis 6895-6903.
F
Fritzfratz007, 17.02.2026 19:49 Uhr
0
Wenn man die Charts nebeneinander legt, gehen gerade alle Futures fast den gleichen Weg. Nas, Dow und Dax.
t
tradingpower, 17.02.2026 19:48 Uhr
0
Bin mit (nur) 40 Cent Gewinn/Schein aus meinen Longs raus. Werde für heute nichts mehr machen, auch wenn ich überzeugt bin, dass wir morgen etwas weiter steigen. Wenn mit Iran annähernd wirklich eine Eskalation anstehen würde, dann wären wir deutlich tiefer. Die USA brauchen dort kein Schlachtfeld. Das wäre für die Regierung in den USA nicht so gut. Die Mehrheit der Amerikaner denkt doch einfach, was geht uns das an...
b
bassi321, 17.02.2026 19:37 Uhr
0
Die Lage im Iran spitzt sich weiter zu, warum steigt daxi dann? Was war nochmal der Grund für den plötzlichen Anstieg heute?
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 19:36 Uhr
1
Jense wenn du jetzt aufpassen tust, könnte ein test sein und gleichzeitig ein neuer Shorteinstieg..
B
Börsenknecht, 17.02.2026 19:30 Uhr
0
Schon verrückt wie der Dax scheinbar mühelos alle großen US Indizes in die Tasche steckt. Die KI muss ja wahre Wunder vollbringen in Zukunft, man darf gespannt sein was da unterm Strich tatsächlich rüberkommt 😅
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 19:20 Uhr
0
Die klitzekleine Box spricht schon wieder Bände..
S
Stelf, 17.02.2026 19:17 Uhr
0
Glaubt ihr selber fällt unter 60 €?
F
Funzel, 17.02.2026 18:55 Uhr
2

DAX heute sehr stark …. Sieht jemand schon wieder ne Short Chance? Bin noch unsicher

Zählt ja eh nur der Abrechnungskurs am Freitag, da kl. Verfall Jense. Zwischen DAX 24800-25200 alles drin aktuell.
H
Hoax123, 17.02.2026 18:54 Uhr
2

Nas Long könnte auch nochmal was sein

Ja wenn die 550 hält. Schöner wäre eine Reaktion an der 500. Aber der nas ist heute eh etwas komisch. Da wäre ich vorsichtig. Bei Reaktion einstoppen lassen und fix auf einstand hat heute gut geklappt (bis auf den letzten)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Security der nächsten Generation +0,26 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen