Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.617
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 14:11 Uhr
0
Embargo für Deutschland.. Wir dürfen keine Hollywood Filme mehr schauen..
M
Manolo0878, 23.02.2026 14:10 Uhr
0
Klar, hauen wir mal kurz wieder Siemens Energy hoch :)
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 14:05 Uhr
0

er blubbert, dass er jetzt noch viel mehr Macht mit den Zöllen hat....

Ahh.. Na wenn dass nicht schon die ganze Welt wüßte..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 14:04 Uhr
1
Wie es aussieht, lag ich ganz gut
M
Manolo0878, 23.02.2026 14:03 Uhr
0
er blubbert, dass er jetzt noch viel mehr Macht mit den Zöllen hat....
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 14:01 Uhr
0

der hat auf Truthsocial doch schon seine ersten Ausflüsse....

Hab ich was verpasst..
M
Manolo0878, 23.02.2026 14:01 Uhr
0
Financial Juice: Fed's Waller: January jobs data an upside surprise. If it continues in February, it may be appropriate to keep rates steady
M
Manolo0878, 23.02.2026 14:00 Uhr
0
und damit waren es die 130 Punkte....ausgestoppt
M
Manolo0878, 23.02.2026 13:59 Uhr
0

So.. Nachdem sich die EU ja nun doch entschlossen hat alles einzufrieren, können wir davon ausgehen dass Trump nachdem er gut geruht hat erstmal sein Kinderzimmer in Wüste verwandelt und bockig den nächsten Schrei raus haut, was die Börse nicht wirklich mag.. Geht's wohl schneller als gedacht.. Übrigens.. Mittagsschlaf beendet..😉

der hat auf Truthsocial doch schon seine ersten Ausflüsse....
M
Manolo0878, 23.02.2026 13:58 Uhr
0

Ich hatte ja jetzt 40 Punkte zu den 60 von vorhin bei der Kerze. Reicht mir erstmal

Klar, ich habs nur eben verpennt, sonst hätt ich es vielleicht auch so gemacht. mit den 50 hätt ich heut meine 150 voll und würd Feierabend machen. Der innere Monk und so.....Ansonsten sind es halt 130
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 13:58 Uhr
1
So.. Nachdem sich die EU ja nun doch entschlossen hat alles einzufrieren, können wir davon ausgehen dass Trump nachdem er gut geruht hat erstmal sein Kinderzimmer in Wüste verwandelt und bockig den nächsten Schrei raus haut, was die Börse nicht wirklich mag.. Geht's wohl schneller als gedacht.. Übrigens.. Mittagsschlaf beendet..😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:57 Uhr
0

Sollte er die 25050 noch schaffen ist da bei mir dann TP mit 50 Punkten.

Ich hatte ja jetzt 40 Punkte zu den 60 von vorhin bei der Kerze. Reicht mir erstmal
M
Manolo0878, 23.02.2026 13:56 Uhr
0
Sollte er die 25050 noch schaffen ist da bei mir dann TP mit 50 Punkten.
M
Manolo0878, 23.02.2026 13:55 Uhr
0

Bin bei 100 raus. Ist mir einfach zu öde.

Ich lass noch laufen, hab jetzt aber den Stop auf 30 punkte nachgezogen auf 110
S
Starcke, 23.02.2026 13:54 Uhr
0
abwarten wenn die 25100 durch ist
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:53 Uhr
0
Bin bei 100 raus. Ist mir einfach zu öde.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 $ZETA -2,70 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen