Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.948,98 PKT
-0,56 % -139,39
19:02:37 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.849
F
Funzel, 23.02.2026 16:30 Uhr
0

Genau mein Standpunkt.. Lese grad.. Bereicherung.. Naja..🙈

Und das kommt auch noch hinzu......Hat ja Stock vorhin auch schon reingestellt. https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-bei-ntv-de-am-Montag-den-23-Februar-2026-id30392941.html
K
Klauscp, 23.02.2026 16:30 Uhr
0

handel ich zwar nie aber nehme mal ein Long im DJ zu 48928. Stop etwas unter 900

Bin dabei OS mit Hebel 20
H
Hoax123, 23.02.2026 16:29 Uhr
1
handel ich zwar nie aber nehme mal ein Long im DJ zu 48928. Stop etwas unter 900
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:28 Uhr
0

Sollte am Do. nichts Erfreuliches für DT rauskommen, könnte es schon am WE krachen. 10-15 Tage Frist hat er ja gesetzt. Die Uran-Anreicherung wird der Iran niemals aufgeben m.E., und genau das ist ja das Haupt-Verhandlungsziel.

Genau mein Standpunkt.. Lese grad.. Bereicherung.. Naja..🙈
Neck
Neck, 23.02.2026 16:26 Uhr
0

das geld von dow muss ja irgendwo hin und scheint dem Nas etwas zu helfen. Hatte eigentlich noch einen Long geplant im NAS aber da wäre 700 schön schön

Spekuliere auch noch auf den NASDAQ
H
Hoax123, 23.02.2026 16:25 Uhr
2

Ich hoffe auf mehr

das geld von dow muss ja irgendwo hin und scheint dem Nas etwas zu helfen. Hatte eigentlich noch einen Long geplant im NAS aber da wäre 700 schön schön
F
Funzel, 23.02.2026 16:24 Uhr
1

Iran bietet Öl um weiter Uran Bereicherung fortführen zu können.. Wie lustig.. Genau Trump sein Humor..

Sollte am Do. nichts Erfreuliches für DT rauskommen, könnte es schon am WE krachen. 10-15 Tage Frist hat er ja gesetzt. Die Uran-Anreicherung wird der Iran niemals aufgeben m.E., und genau das ist ja das Haupt-Verhandlungsziel.
M
Ma05, 23.02.2026 16:23 Uhr
1
Poah ich hab im Dow einen Short bei 650 circa erwischt, kann mein Glück kaum fassen 😄
Neck
Neck, 23.02.2026 16:21 Uhr
1

der nas aber auch. Finde das geht noch und habe mit deutlich mehr gerechnet

Ich hoffe auf mehr
H
Hoax123, 23.02.2026 16:19 Uhr
0

DAX wehrt sich noch

der nas aber auch. Finde das geht noch und habe mit deutlich mehr gerechnet
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:19 Uhr
0
DJ gleich in der Türkei angekommen
S
Stock78, 23.02.2026 16:16 Uhr
0

Iran bietet Öl um weiter Uran Bereicherung fortführen zu können.. Wie lustig.. Genau Trump sein Humor..

meiner auch:-).
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:16 Uhr
0
Iran bietet Öl um weiter Uran Bereicherung fortführen zu können.. Wie lustig.. Genau Trump sein Humor..
Neck
Neck, 23.02.2026 16:14 Uhr
0
DAX wehrt sich noch
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 16:14 Uhr
0

Mal schauen was die Nvidia earnings dazu sagen

Nix.. Die ergreifen auch die Flucht..😉
H
HodlMan, 23.02.2026 16:13 Uhr
0

Genau deshalb... Kleinere trades ja auch wenn ich paar verpennt habe, aber der große short bleibt.. Korrektur Q1 möcht ich nicht verpassen..

Mal schauen was die Nvidia earnings dazu sagen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 IPO CSG -1,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,30 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
10 TUI Hauptforum +0,46 %
Alle Diskussionen