Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.098,75 PKT
+0,41 % +101,78
15:33:28 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.570
S
Sargende, 26.02.2026 11:58 Uhr
0

Gibt ja auch die Option nachzukaufen. Mache ich auch öfter. Kaufe ja intraday nie im Minus nach aber sehr gerne im Plus

Das stimmt aber ich habe das Talent nach zukaufen wenn gerade der Punkt für den Wechsel erreicht wurde Und ich so den Gewinn zerstöre
F
Funzel, 26.02.2026 11:58 Uhr
0

Warten wir noch auf jemanden? Also ich wäre nun bereit für Gap 3 ;)

Ja vom mir aus kann es losgehen. Sl am Gap.
H
Hoax123, 26.02.2026 11:57 Uhr
0

Habe nur Angst zu wenig bei 256 geholt zu haben…

Gibt ja auch die Option nachzukaufen. Mache ich auch öfter. Kaufe ja intraday nie im Minus nach aber sehr gerne im Plus
S
Sargende, 26.02.2026 11:55 Uhr
0
Habe nur Angst zu wenig bei 256 geholt zu haben…
H
Hoax123, 26.02.2026 11:55 Uhr
0
Warten wir noch auf jemanden? Also ich wäre nun bereit für Gap 3 ;)
M
Ma05, 26.02.2026 11:52 Uhr
0
Wie spät finden die Gespräche heute statt?
F
Funzel, 26.02.2026 11:51 Uhr
0

du bist aber auch immer genau ;) Ich habe zu 260,x (gerundet 261) gekauft. Für mich zählt das :)

Weisst ja wie es ist. Diese Woche Gap-Spielchen
H
Hoax123, 26.02.2026 11:51 Uhr
0

Kassa-Gap 25260,7 noch nicht zu, war erst bei 25259,23.

du bist aber auch immer genau ;) Ich habe zu 260,x (gerundet 261) gekauft. Für mich zählt das :)
F
Funzel, 26.02.2026 11:49 Uhr
0
Kassa-Gap 25260,7 noch nicht zu, war erst bei 25259,23.
H
Hoax123, 26.02.2026 11:48 Uhr
0

na das wär doch fein :)

ja. Sind nun auch wieder in dem Bereich in dem ich meinen Hedge short aufstocken wollte. Da ich hier aber zuletzt schon gekauft habe ist der nächste erst bei 300+ geplant
F
Fritzfratz007, 26.02.2026 11:48 Uhr
0
Und raus😂
S
Sargende, 26.02.2026 11:48 Uhr
0

die paar Punkte spielen ja keine Rolle. Gehe derzeit eh davon aus das er sogar noch ein Stück höher möchte. Fällt mir noch zu langsam

Gibt es denn noch ein offenes gap über 25260?
F
Fritzfratz007, 26.02.2026 11:48 Uhr
0
Etwas verspätet bei 249 rein, aber zum Glück jetzt SL auf ek
H
Hoax123, 26.02.2026 11:46 Uhr
0

Leider nur 256 bekommen

die paar Punkte spielen ja keine Rolle. Gehe derzeit eh davon aus das er sogar noch ein Stück höher möchte. Fällt mir noch zu langsam
M
Manolo0878, 26.02.2026 11:45 Uhr
0

da ich schon short dabei bin wäre ich persönlich nun für 986 oder den 700er Bereich ;)

na das wär doch fein :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,22 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +9,63 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,78 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen