Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.972,00 PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.492
H
Hoax123, 26.02.2026 13:12 Uhr
0
gleiche Idee nun an der 300. Aber auch mit wenig Hoffnung. Daher short Order unter dem letzten Tief erst bei 285
H
Hoax123, 26.02.2026 13:09 Uhr
0

und direkt ausgeführt mit 291. 15 Punkte Stop

Da sich die Top Bildung und damit die Idee erledigt hat und es auch wieder ein höheres Tief gab wurde der 291 short eben auf Einstand verkauft
H
HodlMan, 26.02.2026 13:09 Uhr
0

Heute wird bezgl. Iran-Thema verhandelt. Reine Spekulation m.E. im Moment.

müsste der nasdaq dann nicht auch steigen?
F
Funzel, 26.02.2026 13:08 Uhr
0
Daxl grallt sich fest
H
Hoax123, 26.02.2026 13:06 Uhr
1

Warum habe ich meinem screenshot von gestern nicht geglaubt? Heute morgen ein paar mal schön hin und her getradet. Seit dem 4x mit short mit je -10 ausgestoppt worden. Anstatt heute Vormittag einfach Long zu gehen ...

tja. ich war den ganzen Tag nur Long aber halt immer nur die kurzen Strecken. Kaum lasse ich es sein....
F
Funzel, 26.02.2026 13:04 Uhr
0

Kannst du dir jedoch erklären, warum das immer weiter nach oben getrieben wird. Ich kann mir da keinen Reim daraus machen.

Heute wird bezgl. Iran-Thema verhandelt. Reine Spekulation m.E. im Moment.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 13:04 Uhr
0
Warum habe ich meinem screenshot von gestern nicht geglaubt? Heute morgen ein paar mal schön hin und her getradet. Seit dem 4x mit short mit je -10 ausgestoppt worden. Anstatt heute Vormittag einfach Long zu gehen ...
H
Hoax123, 26.02.2026 13:04 Uhr
0

Da es bei DJ heute so langweilig ist, dachte ich grad: oh ne Kerze. Dabei waren es nicht mal 20 Pünktchen.

ja, WS schläft und der Dax hat großes vor
H
Hunter1, 26.02.2026 13:02 Uhr
0

Das Iran-Thema hemmt seit der Drohung von DT, sonst wären wir schon längts auf neue Höhen. Natürlich hemmte bisher auch das Zoll-Thema.

Kannst du dir jedoch erklären, warum das immer weiter nach oben getrieben wird. Ich kann mir da keinen Reim daraus machen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 13:02 Uhr
0
Da es bei DJ heute so langweilig ist, dachte ich grad: oh ne Kerze. Dabei waren es nicht mal 20 Pünktchen.
F
Fritzfratz007, 26.02.2026 13:00 Uhr
1
Schön meinen Stop geholt bei 292 und sofort wieder runter. Mir reicht's erstmal, ich bleib jetzt raus.
H
Hoax123, 26.02.2026 12:58 Uhr
0
und direkt ausgeführt mit 291. 15 Punkte Stop
H
Hoax123, 26.02.2026 12:58 Uhr
0

und aus eingestellt wurde ausgeführt. Aktuell aber noch wenig Hoffnung.

war nichts und lief nur zur 070. Daher neuer Versuch mit pot. Doppel Top und Order zu 290. Stop dann knapp über 300
F
Funzel, 26.02.2026 12:56 Uhr
0

Nochmal Short 25284

Raus am EK
S
Stock78, 26.02.2026 12:56 Uhr
0
Moin zusammen. Heute nur kurz zu Besuch. Sonnige Grüße.
F
Funzel, 26.02.2026 12:54 Uhr
0

Aber das Gift hat ja auch niemanden interessiert bis jetzt

Das Iran-Thema hemmt seit der Drohung von DT, sonst wären wir schon längts auf neue Höhen. Natürlich hemmte bisher auch das Zoll-Thema.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen