Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.963,50 PKT
-0,13 % -33,50
10:56:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.523
H
Hoax123, 26.02.2026 13:14 Uhr
0

25342 war es..

ja, 340/350 wäre der nächste wichtige Bereich. Daher würde ich da mein Hedge short auch erst wieder aufstocken. Kommen Iran News die positiv vom Markt aufgenommen werden geht das da aber vermutlich fix durch
M
Ma05, 26.02.2026 13:13 Uhr
0
25342 war es..
M
Ma05, 26.02.2026 13:13 Uhr
0
Sebii nannte noch einen markanten Punkt um die 350 meine ich, vielleicht will er da noch hin
H
Hoax123, 26.02.2026 13:12 Uhr
0
gleiche Idee nun an der 300. Aber auch mit wenig Hoffnung. Daher short Order unter dem letzten Tief erst bei 285
H
Hoax123, 26.02.2026 13:09 Uhr
0

und direkt ausgeführt mit 291. 15 Punkte Stop

Da sich die Top Bildung und damit die Idee erledigt hat und es auch wieder ein höheres Tief gab wurde der 291 short eben auf Einstand verkauft
H
HodlMan, 26.02.2026 13:09 Uhr
0

Heute wird bezgl. Iran-Thema verhandelt. Reine Spekulation m.E. im Moment.

müsste der nasdaq dann nicht auch steigen?
F
Funzel, 26.02.2026 13:08 Uhr
0
Daxl grallt sich fest
H
Hoax123, 26.02.2026 13:06 Uhr
1

Warum habe ich meinem screenshot von gestern nicht geglaubt? Heute morgen ein paar mal schön hin und her getradet. Seit dem 4x mit short mit je -10 ausgestoppt worden. Anstatt heute Vormittag einfach Long zu gehen ...

tja. ich war den ganzen Tag nur Long aber halt immer nur die kurzen Strecken. Kaum lasse ich es sein....
F
Funzel, 26.02.2026 13:04 Uhr
0

Kannst du dir jedoch erklären, warum das immer weiter nach oben getrieben wird. Ich kann mir da keinen Reim daraus machen.

Heute wird bezgl. Iran-Thema verhandelt. Reine Spekulation m.E. im Moment.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 13:04 Uhr
0
Warum habe ich meinem screenshot von gestern nicht geglaubt? Heute morgen ein paar mal schön hin und her getradet. Seit dem 4x mit short mit je -10 ausgestoppt worden. Anstatt heute Vormittag einfach Long zu gehen ...
H
Hoax123, 26.02.2026 13:04 Uhr
0

Da es bei DJ heute so langweilig ist, dachte ich grad: oh ne Kerze. Dabei waren es nicht mal 20 Pünktchen.

ja, WS schläft und der Dax hat großes vor
H
Hunter1, 26.02.2026 13:02 Uhr
0

Das Iran-Thema hemmt seit der Drohung von DT, sonst wären wir schon längts auf neue Höhen. Natürlich hemmte bisher auch das Zoll-Thema.

Kannst du dir jedoch erklären, warum das immer weiter nach oben getrieben wird. Ich kann mir da keinen Reim daraus machen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 13:02 Uhr
0
Da es bei DJ heute so langweilig ist, dachte ich grad: oh ne Kerze. Dabei waren es nicht mal 20 Pünktchen.
F
Fritzfratz007, 26.02.2026 13:00 Uhr
1
Schön meinen Stop geholt bei 292 und sofort wieder runter. Mir reicht's erstmal, ich bleib jetzt raus.
H
Hoax123, 26.02.2026 12:58 Uhr
0
und direkt ausgeführt mit 291. 15 Punkte Stop
H
Hoax123, 26.02.2026 12:58 Uhr
0

und aus eingestellt wurde ausgeführt. Aktuell aber noch wenig Hoffnung.

war nichts und lief nur zur 070. Daher neuer Versuch mit pot. Doppel Top und Order zu 290. Stop dann knapp über 300
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 Battalion -7,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 Battalion -7,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
8 TUI Hauptforum +1,05 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen