Anzeige
++++++ Silicon Valley greift nach Uran: Myriad explodiert um 30 %! ++++++
Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
25.026,50
PKT
-0,27 % -68,50
18:17:46 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.461
E
Endkontrolle,
25. Mai 21:40 Uhr
0
ja
R
Rambo91,
25. Mai 21:24 Uhr
0
Jemand in Gold und Silber noch Long über Nacht ?
B
Börsentripper,
25. Mai 19:57 Uhr
0
Der Iran hat eine klare Linie. Ich denke dass abkommen wird die tage nicht stattfinden. Aber ist nur meine Meinung. Die machen da seit Wochen rum und seit Donnerstag ist der "finale" fertig und noch immer nichts offizielles. Selbst wenn sas nun bestätigt wird, geht der kurs nicht mehr höher. Das ist Wunschdenken. Morgen könnten die Amis die kurse noch etwas hochziehen, da sie im Feiertag sind.
Usa iran wird als thema bald abgelöst in der Öffentlichkeit
s
steffel333333,
25. Mai 19:25 Uhr
0
Ich freu mich natürlich auch...aber das ist doch alles nicht normal ( gesund) da kann ganz schnell wieder die Wende kommen🤷♂️ ich denke US Börse wird morgen erstmal Kasse machen ... aber alles gut ich lege nach wenn es dippt 👌
H
Hoax123,
25. Mai 18:50 Uhr
0
Na schauen wir mal. Heute eh nichts und morgen dann evtl vorsichtig ein short aufbauen.
t
timeLos3r,
25. Mai 17:57 Uhr
0
Wenn alles wie gewohnt läuft, outperformt DAX mE jetzt die Us-Indices und holt 26+27k bis zur Sommerdümpelei. Welche Nachrichten werden denn jetzt erwartet für sinkende Kurse? Der nächste Us-Angriff? Vor und während der WM ziemlich unwahrscheinlich. Nach der gewiss kommenden Nachricht über Verlängerung der Waffenruhe wird es erstmal ein paar Wochen heißen "No News are good News"
B
L
Lukwil,
25. Mai 17:45 Uhr
0
Solange der Deal nicht kommt geht es so weiter. Das beste was Trump machen kann, täglich den Deal weiter ankündigen. Er hat ja den Deal quasi schon täglich mehrfach unterschrieben.
Und der Markt feiert jede Ankündigung.
Für ihn ist es am wichtigsten wenn der DJ schön weiter steigt und er sich dafür feiern lassen kann.
Also am besten keinen Deal, aber jeden Tag einen ankündigen
O
ObiWanKenobi42,
25. Mai 17:42 Uhr
0
DAX Long 25400
Marco1976,
25. Mai 17:24 Uhr
0
Das ist wie für ne Party vorglühen und dann kann man nicht hin weil man zu voll ist
HankFriday,
25. Mai 17:17 Uhr
1
Hier feiert keiner. Das ist einfach zuviel Short. Ganz einfach. Kurs geht dahin wo dad Geld liegt. Wenn Trump heute abend schreibt, der Deal steht. Stehen wir morgen bei 26k. Und egal ob es stimmt oder nicht!
O
GoldmädchenOrign,
25. Mai 16:54 Uhr
0
Kann schon sein, oder nächste woche.
ATH ist nicht weit, das starke übergapen der 25K war der kauftrigger (perfekt für einen US Feiertag).
Wenn da nichts negatives kommt würde ich mit ATH vor sommer nochmal rechnen. (Aber auch ein zurückrutschen unter die 25K danach)
Ich hab meinen Einsatz vom Long (EK 24370) rausgeholt, rest läuft weiter und Gewinn ist gestaffelt mit SL abgesichert.
AktienAnna,
25. Mai 16:52 Uhr
2
Irgendwie finde ich das nicht mehr normal wie die Börse einen deal abfeiert, der noch nicht mal fertig ist und keiner weiß, was genau drinsteht.
Mal sehen wie lange das gut geht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +11,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,40 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,74 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Europlasma | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +11,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,40 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,06 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 8 | Europlasma | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -0,73 % | Alle Diskussionen |