Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.816,74
PKT
-1,08 % -271,62
11:43:20 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.474
dr.masud,
01.11.2025 14:24 Uhr
0
Es ist halt komplette Euphorie. Das gab es in der Vergangenheit schon öfters. Bedenklich nur weder die BOJ noch die Regierung scheint ein Problem damit zu haben. Auch nicht mit dem kompletten Verfall der Landeswährung. Japan lernt es nie und wiederholt die gleichen Fehler 1:1
BlueStar22,
01.11.2025 15:45 Uhr
1
Das sagen manche hier schon seit jahren und Märkte haben sich teilweise seitdem mehr als verdoppelt. Die Unsicherheit ist aktuell soweit aus dem Markt daher auch nur kaum Bewegung auf der Unterseite.
Abc12345,
01.11.2025 15:57 Uhr
0
https://m.bild.de/news/ausland/usa-mit-corona-virus-infizierte-laboraffen-ausgebrochen-6903748d7b376d2140d70499
JürgenGeldsack,
01.11.2025 17:30 Uhr
0
Montag wird Net Digital AG wirklich interessant. Lese nun überall darüber
Gast-765649401,
01.11.2025 13:58 Uhr
0
Probleme am Interbankenmarkt: Notenbank muss Geld verleihen!
Oliver Baron
11:28
US-Banken hatten in den vergangenen Tagen massive Finanzprobleme und mussten in Rekordhöhe auf die sogenannte Standing Repo Facility (SRF) der US-Notenbank Fed zurückgreifen.
Bild: © sborisov / stock.adobe.com
Insgesamt 50,35 Mrd. USD besorgten sich US-Banken über die sogenannte Standing Repo Facility (SRF) von der US-Notenbank Fed alleine am Freitag. Damit wurde das Instrument so stark genutzt wie noch nie seit Einführung im Jahr 2021. Bereits seit September 2025 und verstärkt ab Mitte Oktober hatten sich die Banken immer wieder auf diese Weise Geld besorgt.
Fabi_made1985,
01.11.2025 9:24 Uhr
0
Generell aber nochmal auf den Nikkei zurück zu kommen… so einen Anstieg habe ich noch in keinem Index gesehen… naja mal schauen wie wir Montag eröffnen
BlueStar22,
01.11.2025 9:21 Uhr
0
Kurs knapp am Schlusskurs von gestern. Das ist nur ein anzeigefehler da es 500 runter und direkt wieder 500 hoch ging im 30min chart und im 15min chart nicht mal angezeigt wird
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,08 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | Palantir | -0,78 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,50 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |