Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.927,41
PKT
-0,64 % -160,96
15:54:07 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.505
Fortinbras,
03.11.2025 11:38 Uhr
0
Der war gut. Deutsche Wirtschaft schwächelt schon seit 4 Jahren. Auch weite Teile der US Wirtschaft schwächelt und Stimmung ist bei vielen auf Reszessionsniveau. Und guck wo die Börsen trotzdem stehen
Jense29,
03.11.2025 11:42 Uhr
1
Das meine ich ja es hat Nix mehr mit fundamentaler Bewertung zu tun , aber zu 90% holt das einen wieder ein …. Deshalb sag ich ja auch, dass wir uns in einer Blase befinden. Wie weit diese noch aufgebläht wird, weiß natürlich niemand.
Fortinbras,
03.11.2025 11:45 Uhr
0
Berkshire Hathaway Gewinne stiegen um 33%...Wo finden diese US Unternehmen dauernd diese vielen Gewinne. Alles ächzt und krächzt, aber diese US Billionen Unternehmen wachsen und wachsen.
Dr._K,
03.11.2025 11:45 Uhr
0
Aktuell noch sehr günstig. Dax KGV mancher Aktien heute nur um 4 (Jahre) gestiegen, während Valueaktien auf immer neue Atls fallen. Gleich könnte es schon über die 300 hüpfen von den Punkten her.
Fortinbras,
03.11.2025 11:33 Uhr
0
Interessiert keinen. So wie Zölle, Zinsen, Arbeitsmarkt. Weil es die reichen 20% US Konsumenten, Big Tech und KI nicht berührt.. Alles andere ist mittlerweile nur Hintergrundgeräusch für die amerikanische Börse.
Gast-765649401,
03.11.2025 11:32 Uhr
0
Ja aber was interessiert dich das
BigShort22,
03.11.2025 11:22 Uhr
0
Jense es braucht keine „Gründe“ um zu steigen. Nimm doch das Geld einfach mit
Jense29,
03.11.2025 11:16 Uhr
0
Die Wirtschaft hier schwächelt weiter massiv , ich sehe keine Gründe für eine Jahresend Rallye
nufan,
03.11.2025 11:05 Uhr
0
Offensichtlich.
Ich habe gerade nachgesehen: Laut wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/Government_Shutdown
) war der bisher längste Shutdown 35 Tage lang. Mit Mitte dieser Woche würde ein neuer Rekord erreicht werden. Aber alles gut.
BigShort22,
03.11.2025 11:00 Uhr
0
Shutdown wurde vor 2 Wochen bereits ordentlich eingepreist. Da gab es einige rücksetzer
nufan,
03.11.2025 10:58 Uhr
1
Was ist eigentlich mit dem Shutdown? Der dürfte mittlerweile wohl bald der längste in der Geschichte werden...
BigShort22,
03.11.2025 10:54 Uhr
0
Einfach dem Geld (mir) folgen und ihr werdet endlich erfolgreich sein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,21 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,80 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,38 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,62 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 8 | Gorilla | +5,78 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,14 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,28 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | Gorilla | +6,06 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,21 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,89 % | Alle Diskussionen |