DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.972,00
PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.208
Daxcall,
13.01.2026 12:20 Uhr
0
Wenn der DAX um 9:00 Uhr bei 25408,37 reinkommt, dann ist das kein Up-Gap. Ich nehme ja auch nicht um 11:16 Uhr das Tief bei 25338 her.
Eisbergorder,
13.01.2026 12:26 Uhr
0
Schlimmer als 2009: Warum die deutsche Pleitewelle 2026 alle Rekorde bricht https://www.focus.de/finanzen/news/schlimmer-als-2009-warum-die-deutsche-pleitewelle-2026-alle-rekorde-bricht_e4b835b8-ff16-4231-a147-308ffe381f6e.html
Dr._K,
13.01.2026 11:50 Uhr
0
gestriger Schluss war bei 25.405,34. heute gegen 9 Uhr stand der dax bei ca. 450. für mich ist das ein upgap, kein downgap. ohne dieses gap wäre der dax jetzt schon 45 pünktchen tiefer. immerhin 1/10 der Jahresnettodividenden
Daxcall,
13.01.2026 11:44 Uhr
0
Deutlich über den Schlusskurs geknallt?. Hier Schluss und Erster Kurs. https://www.t-online.de/finanzen/boerse/artikel/id_40972834/dax-realtime-kostenlos.html. Heute Plus 120 Punkte im Minus der DAX Futures. Gestern Schluss 25582 heute Tief 25465. Das Hoch lag bei 25596.
Dr._K,
13.01.2026 11:19 Uhr
0
Ich glaube das deine Fantasie da mit dir durchgegangen ist. Der DAX war max.Mal 70 Punkte höher bei 25470. Und von einem Up-Gap hast du auch nur geträumt. Der DAX kam zum Schlusskurs 22:00 Uhr schon tiefer rein. Um 9:00 Uhr war der erste Kurs 3,03 Punkte höher, aber 45 Punkte tiefer wie um 22:00 Uhr. Glattes Remis bleibt beim 3:3 zwischen Up-und Down Gap in 2026.
du träumst eher weiter von short gewinnen. dax deutlich über kassa schluss in den markt geknallt, somit 5:1 für long gaps, sonst stünden wir jetzt schon unter 300, wo es gleich zum boden des ami v hinläuft.
langeleitung,
13.01.2026 11:19 Uhr
1
Wer ist denn dieser „DaxPerformer“? Der ändert seine Meinung häufiger als Prosti… ihre Sexualpartner…
Daxcall,
13.01.2026 11:12 Uhr
0
Ich glaube das deine Fantasie da mit dir durchgegangen ist. Der DAX war max.Mal 70 Punkte höher bei 25470. Und von einem Up-Gap hast du auch nur geträumt. Der DAX kam zum Schlusskurs 22:00 Uhr schon tiefer rein. Um 9:00 Uhr war der erste Kurs 3,03 Punkte höher, aber 45 Punkte tiefer wie um 22:00 Uhr. Glattes Remis bleibt beim 3:3 zwischen Up-und Down Gap in 2026.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |