DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.648,00
PKT
-0,01 % -2,00
10:03:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 966.526
ProTrader78,
2. Mär 8:35 Uhr
0
Trotzdem werden die Schiffe aktuell nicht versichert. Was die wollen und was wirklich passiert, sind zweierlei
angoras,
2. Mär 8:36 Uhr
0
Genau....Schiffe dürfen noch fahren.....was die Reedereien damit machen ist deren Problem siehe zb hapag Lloyd
ProTrader78,
2. Mär 8:37 Uhr
0
Keine Reederei wird da aktuell unversichert seinen Tanker durchshippern.
Sporthamburg2,
2. Mär 8:32 Uhr
1
Muss ja erstmal ein Ziel formuliert werden. Trump hat ja keines was wahrscheinlich daran liegt, dass Israel die treibende Kraft ist. Und man weiss ja, Israels Aggression ist grenzenlos und wird nie enden.
Agent.K,
2. Mär 8:31 Uhr
0
Es hängt davon ab, welches Ziel mit der Kampagne verfolgt wird. Geht es lediglich darum, den Iran militärisch zu schwächen, könnten 1-2 Wochen ausreichen. Wenn es um einen Regimewechsel geht,, wären wohl über Wochen hinweg Luftschläge nötig; in der Hoffnung, dass sich die Bevölkerung gegen das Regime wendet. So oder so wird sich die Börse früher oder später nicht mehr darum kümmern, das Ganze abschütteln und wieder steigen...wie immer. Es ist ja mittlerweile quasi zum Volkssport geworden, die dips an den Aktienmärkten aufzukaufen.
Es ist enttäuschend zu sehen, dass das iranische Volk eine so bedeutende Gelegenheit nicht nutzt.Wenn sie diese Chance nicht ergreifen, könnte das Regime weiterhin an der Macht bleiben und das Volk unterdrücken.Es scheint, als ob sie keine Veränderung wünschen.
nufan,
2. Mär 8:27 Uhr
0
Es hängt davon ab, welches Ziel mit der Kampagne verfolgt wird. Geht es lediglich darum, den Iran militärisch zu schwächen, könnten 1-2 Wochen ausreichen. Wenn es um einen Regimewechsel geht,, wären wohl über Wochen hinweg Luftschläge nötig; in der Hoffnung, dass sich die Bevölkerung gegen das Regime wendet.
So oder so wird sich die Börse früher oder später nicht mehr darum kümmern, das Ganze abschütteln und wieder steigen...wie immer. Es ist ja mittlerweile quasi zum Volkssport geworden, die dips an den Aktienmärkten aufzukaufen.
Abc12345,
2. Mär 8:23 Uhr
0
Mal sehen ob wir diese Woche mal wieder einen Circuit Breaker sehen. Gab es lange nicht
angoras,
2. Mär 8:22 Uhr
1
2% nur runter....das ist ja quasi nix....der kleine Dip wird ab 9 uhr schnell wieder aufgekauft
Daxcall,
2. Mär 8:19 Uhr
1
Damit sie auch mal als "Europäische Weltmacht" am Rockzipfel der USA auch was zu sagen haben. Und morgen sitzt Merz n den USA dann wieder wie ein Schulbub vor seinem Lehrer und nicht brav alles ab was Trump sagt.
Trader407407,
2. Mär 8:14 Uhr
0
DE mischt sich in den Konflikt ein und droht dem Iran. So doof kann doch keine Regierung sein. Das ist nicht unser Problem.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 5 | Tungsten West Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | SQUARE INC. A Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 2 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 3 | Tungsten West Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SQUARE INC. A Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |