Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.815,02
PKT
-1,09 % -273,35
09:23:12 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.432
Mezisabel,
26.01.2024 5:16 Uhr
0
150 pt hört sich viel an ist aber für einen GREEN FRIDAY eigentlich nicht so viel
Xdami,
26.01.2024 5:42 Uhr
0
habe nicht gesehen den ausbruch eu stoxx gerade. Also neue ATH ausser diese von 24 jahren
BarrenMichel,
26.01.2024 3:23 Uhr
0
Das Vermögen konzentriert sich weltweit immer mehr auf die Oberschicht. Letztere hat bereits genug Geld für den Konsum zur Verfügung. Mit Immobilien, Gold usw sind sie ebenfalls bereirs versorgt. Folglich werden Aktien gekauft. Egal zu welchem Preis.
Xdami,
26.01.2024 1:53 Uhr
0
Ok ich sehe gerade, dax steigt wieder nachbörslich also einfachste geld long bis 17 k erst
Xdami,
26.01.2024 1:30 Uhr
0
Wenn china und HK ordentlich nach oben gehen werden , denke das hat auch wirkung auf dax . Natürlich richtung oben .
Xdami,
26.01.2024 1:28 Uhr
0
Wo will dax.hin? Welche wert für ihn ist genug? Habt ihr Idee? Was wurde maximal wert in diesen bullen Zyklus? 17500 ? 18k?
Marmell74,
25.01.2024 23:36 Uhr
0
16,7k ist der Decke drauf.
Die sehen wir so schnell nicht wieder.
BlueStar22,
25.01.2024 22:46 Uhr
0
ASML steht derzeit enorm unter politischem Druck der USA, denen das umfangreiche China-Geschäft der Niederländer ein Dorn im Auge ist. Durch geltende Exportbeschränkungen durfte der Konzern bereits seine EUV-Anlagen nicht an die Volksrepublik liefern, die für die Herstellung modernster Halbleiter benötigt werden. Zu Jahresanfang zog dann auf Betreiben von Washington die niederländische Regierung auch eine Lizenz für die Auslieferung von Lithographieanlagen mit kurzwelligem UV-Licht (DUV) zurück. Dadurch konnte ASML chinesische Kunden nicht mehr beliefern.
Ohne China trotzdem überfüllte Auftragsbücher. 💪
Marmell74,
25.01.2024 22:46 Uhr
0
Oder aber der große durchbruch hat noch garnicht stattgefunden und der große durchbruch kommt erst in den nächsten 2-5 Jahren und wir erleben eine Revolution, ähnlich dem Internet.
Dann ist es natürlich blöd nicht investiert gewesen zu sein und man guckt in die röhre.
Wahrscheinlich kennen viele die Zeit vor dem Internet überhaupt nicht, da hat man noch Telefon Zellen aufgesucht um mit jemandem zu reden.
Wie könnte jetzt um Gottes Willen eine Weiterentwicklung mit KI stattfinden, schließlich hab ich mein iPhone schon seit ich 12 bin.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,09 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,73 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,37 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,10 % | Alle Diskussionen |