DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.947,85 PKT
-0,20 % -49,13
13:16:15 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.280
Fakebond
Fakebond, 30.01.2024 9:15 Uhr
0

Dann wieder rauf

Heute glaube ich nicht
BarrenMichel
BarrenMichel, 30.01.2024 9:15 Uhr
0
Eine Gruppe von Usern versucht hier regelmäßig durch das Verbreiten von quasi-apokalyptischen Meldungen Einfluss zu nehmen. Diese Gruppe scheint trotz teilweise jahrelang wiederholter Fehlprognosen unbeirrt an ihrem Kurs festzuhalten. Es ist mir rätselhaft, warum jemand eine derartige Faszination für Misserfolg, Leid, negativer Stimmung und den eigenen Fehlprognosen entwickeln kann. Die Frage ist, ob dies aus offensichtlicher Unfähigkeit geschieht, oder ob dahinter eine umfangreiche Medienkampagne steckt, möglicherweise aus Russland gesteuert.
Fakebond
Fakebond, 30.01.2024 9:25 Uhr
0
Sieht bis jetzt nicht vielversprechend aus , um 10 Uhr wissen wir mehr
M
Moezkito, 30.01.2024 9:28 Uhr
1

Sieht bis jetzt nicht vielversprechend aus , um 10 Uhr wissen wir mehr

Ja dann geht es 100 Punkte hoch dank den negativen Zahlen 🤣🤣
F
Funzel, 30.01.2024 9:29 Uhr
0
Ganz normal. Das Fr-Gap ist zu, jetzt noch das gestrige zu machen, noch bisschen nach unten nachlaufen, bis 920 unten dann wieder hochreissen über 17k.
F
Funzel, 30.01.2024 9:14 Uhr
0
Dann wieder rauf
F
Funzel, 30.01.2024 9:13 Uhr
0
Also das übliche Spielchen, erst Gap abholen
J
John91, 30.01.2024 9:11 Uhr
0
in kürze werden wieder die Sparpläne ausgeführt. Könnt ordentlich rauf squeezen
b
börsengirly, 30.01.2024 9:09 Uhr
0
ging grade :)
b
börsengirly, 30.01.2024 9:03 Uhr
0
DE000GG20SY9 wieso kann ich diesen Schein nicht verkaufen?
M
Mezisabel, 30.01.2024 9:02 Uhr
0
Monatsende nähert sich und somit der monatsendsquuee
S
Sporthamburg2, 30.01.2024 8:51 Uhr
0
Der Einfluss der Produkte, die viel Kapital benötigen wie die Bauwirtschaft oder Automobile kann das BIP eben stark senken. Kann zum Beispiel sein, dass alle Märkte ausser der Bauwirtschaft wachsen und das BIP im Minus ist.
F
Funzel, 30.01.2024 8:50 Uhr
0
Bockstark der Dax. Mal schaun ob erst die Gaps abholt und dann über 17k hinausschiesst oder gleich darüber bleibt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.01.2024 8:45 Uhr
0

Und welches Jahr ? 2100?

Unterschiedlich. Manchmal 6 Monate, manchmal auch Jahre. Wenn es so einfach und vorhersehbar wäre, würde niemand mehr arbeiten gehen müssen.
J
John91, 30.01.2024 8:43 Uhr
0
BlackRock stuft US-Aktien auf "übergewichten" hoch; "KI-getriebene Rally könnte sich in den nächsten 6 bis 12 Monaten ausweiten". US Aktien weiterhin günstig bei den top Aussichten
alterLachs
alterLachs, 30.01.2024 8:42 Uhr
0

Börse handelt die Zukunft

Verstehen manche nicht. Gestern kam einer mit Rezession um die Ecke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
8 IPO CSG -2,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
7 IPO CSG -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,31 %
Alle Diskussionen