DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.947,85
PKT
-0,20 % -49,13
13:16:15 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.280
BarrenMichel,
30.01.2024 9:15 Uhr
0
Eine Gruppe von Usern versucht hier regelmäßig durch das Verbreiten von quasi-apokalyptischen Meldungen Einfluss zu nehmen. Diese Gruppe scheint trotz teilweise jahrelang wiederholter Fehlprognosen unbeirrt an ihrem Kurs festzuhalten. Es ist mir rätselhaft, warum jemand eine derartige Faszination für Misserfolg, Leid, negativer Stimmung und den eigenen Fehlprognosen entwickeln kann. Die Frage ist, ob dies aus offensichtlicher Unfähigkeit geschieht, oder ob dahinter eine umfangreiche Medienkampagne steckt, möglicherweise aus Russland gesteuert.
Fakebond,
30.01.2024 9:25 Uhr
0
Sieht bis jetzt nicht vielversprechend aus , um 10 Uhr wissen wir mehr
Funzel,
30.01.2024 9:29 Uhr
0
Ganz normal. Das Fr-Gap ist zu, jetzt noch das gestrige zu machen, noch bisschen nach unten nachlaufen, bis 920 unten dann wieder hochreissen über 17k.
John91,
30.01.2024 9:11 Uhr
0
in kürze werden wieder die Sparpläne ausgeführt. Könnt ordentlich rauf squeezen
Sporthamburg2,
30.01.2024 8:51 Uhr
0
Der Einfluss der Produkte, die viel Kapital benötigen wie die Bauwirtschaft oder Automobile kann das BIP eben stark senken. Kann zum Beispiel sein, dass alle Märkte ausser der Bauwirtschaft wachsen und das BIP im Minus ist.
Funzel,
30.01.2024 8:50 Uhr
0
Bockstark der Dax. Mal schaun ob erst die Gaps abholt und dann über 17k hinausschiesst oder gleich darüber bleibt.
John91,
30.01.2024 8:43 Uhr
0
BlackRock stuft US-Aktien auf "übergewichten" hoch; "KI-getriebene Rally könnte sich in den nächsten 6 bis 12 Monaten ausweiten". US Aktien weiterhin günstig bei den top Aussichten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,43 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,31 % | Alle Diskussionen |