DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 980.410
X
Xdami, 06.02.2024 17:51 Uhr
0

Erklär das mal den Leuten welche bei 13,14 oder 15k short gegangen sind und in ihrem Leben nimmer grün werden🤣

Dax kehr niemals mehr diese richtung deswegen.
M
Mezisabel, 06.02.2024 17:54 Uhr
1
Wir hatten die letzten Wochen und Monate eine wunderschöne Konsolidierung, es war offensichtlich dass diese irgendwann mal endet und wir nach oben ausbrechen aber die Shorties wollen halt von ihrer Korrekturphantasie einfach nicht loslassen.
alterLachs
alterLachs, 06.02.2024 17:56 Uhr
1

Erklär das mal den Leuten welche bei 13,14 oder 15k short gegangen sind und in ihrem Leben nimmer grün werden🤣

Da hat’s doch mal einen gegeben der sah das größte Potential im Russell 2000. Der hat auch egal bei welcher Marktlage Gewinn gemacht. Richtiger Macher gewesen. Sieht man am Russell wie viel Potential da war.
X
Xdami, 06.02.2024 17:58 Uhr
0

Erklär das mal den Leuten welche bei 13,14 oder 15k short gegangen sind und in ihrem Leben nimmer grün werden🤣

Das Leben ist zu kurz, um 13.000 dax zu erleben, wenn überhaupt
Robarot
Robarot, 06.02.2024 18:08 Uhr
0
Mal schauen ob die kleinen Drec_ksä_ck..... nur auf Xetra Schluss gewartet haben.
B
BlueStar22, 06.02.2024 17:48 Uhr
1

Das letzte Aufbâumen und dann kommt der freie Fall.

Erklär das mal den Leuten welche bei 13,14 oder 15k short gegangen sind und in ihrem Leben nimmer grün werden🤣
M
Mezisabel, 06.02.2024 17:47 Uhr
0
18k bis spätestens August ⬆️
S
Storch22, 06.02.2024 17:39 Uhr
0
Wo kommt ihr denn her
X
Xdami, 06.02.2024 17:39 Uhr
0
Die Wahrheit ist, dass es keiner Korrektur bedarf. Dax lehrt uns, dass wir ohne Korrektur um 30 % steigen können. sodass wir ohne Korrektur weitere 30 % erreichen können.
X
Xdami, 06.02.2024 17:34 Uhr
0
Ich bin sicher das 20 k komnt bis März
D
Dax19000, 06.02.2024 17:32 Uhr
1

Das letzte Aufbâumen und dann kommt der freie Fall.

Nach oben ist nicht Fall sondern Anstieg, lange Konsolidierung bevor die 18/19000 kommt.
X
Xdami, 06.02.2024 17:32 Uhr
0
Die meisten dieser YouTube-Analysten packen möglicherweise ihre Koffer. Niemand, aber niemand hat solche Raten und ein kontinuierliches Wachstum vorhergesagt 🤣😂. und wird trotz allem weiter wachsen 🤣😂 es ist mehr als offensichtlich
S
Storch22, 06.02.2024 17:31 Uhr
1
Das letzte Aufbâumen und dann kommt der freie Fall.
X
Xdami, 06.02.2024 17:24 Uhr
0
DAX bekommen wird Dragon nach oben wie Chinese Stocks dragon endet mit 20k . Wer Zweifelt kann short gehen🤣😂😂
angoras
angoras, 06.02.2024 17:22 Uhr
2
Na ja die meisten freuen sich ja schon wenn der Dax mal 70 Punkte abgibt um dann am Ende des Tages ein neues ATH zu markieren....das ist halt das shorte Denken von manchen hier ....kleiner Tipp.....Scheuklappen abnehmen auch jetzt ist noch eine Menge Luft nach oben ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝
M
Mezisabel, 06.02.2024 17:14 Uhr
0
Jetzt dürfen Shorties von 14k, 15k, 16k und sogar von 17 k träumen. Herrlich 😇
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 $ZETA -2,70 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen