DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.888,66 PKT
-0,80 % -199,70
12:20:12 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.481
Kquiku
Kquiku, 28.07.2025 14:42 Uhr
0
Warum sollten sie
A
Andi1919, 28.07.2025 14:42 Uhr
0

Warum sollten sie

Geld verdienen?
A
Abwickler, 28.07.2025 14:42 Uhr
0
Jetzt kommen erst mal enttäuschende Q2-Zahlen. Q3 wird auch noch keine Wende bringen. Vielleicht dreht die Konjunktur in Q1/Q2 2026 nach oben.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:43 Uhr
0
Die kaufen zu 100%. Alter die Stimmung in den USA ist scheise. Weiß hier nur keiner
E
Esboy40, 28.07.2025 14:44 Uhr
0

Denkt ihr die Amis kaufen den Dax wieder etwas hoch?

Glaube ich schon
H
HodlMan, 28.07.2025 14:41 Uhr
0
Denkt ihr die Amis kaufen den Dax wieder etwas hoch?
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:41 Uhr
1
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/oekonomen-zoll-einigung-stuerzt-europa-nicht-in-die-rezession-110610728.html
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:38 Uhr
0
https://www.zeit.de/news/2025-07/28/zolldrohungen-trump-will-frist-fuer-putin-verkuerzen
A
Andi1919, 28.07.2025 14:38 Uhr
0
Fehlende oder zu teurere energie ist das Hauptproblem der letzten Jahrzehnte.
A
Andi1919, 28.07.2025 14:37 Uhr
0

Leider produzieren mehr Windräder weniger Ökostrom. Das ist ein nicht funktionierendes Experiment.

Aber unsere einzige Hoffnung. Europa hat leider zu wenig energie unter der erde.
H
HodlMan, 28.07.2025 14:37 Uhr
0

Leider produzieren mehr Windräder weniger Ökostrom. Das ist ein nicht funktionierendes Experiment.

und solar mit Speicher?
A
Abwickler, 28.07.2025 14:36 Uhr
0

Die einzige Lösung ist die erneuerbaren auszubauen. Einmal erpressen uns die Russen dann katar und dann mal wieder die usa.

Leider produzieren mehr Windräder weniger Ökostrom. Das ist ein nicht funktionierendes Experiment.
A
Abwickler, 28.07.2025 14:35 Uhr
0

Ja, sie hat die Leute ohne Perspektive gelassen.

Mit ihrer Corona-Politik hat sie brutal viele Existenzen zerstört.
A
Andi1919, 28.07.2025 14:34 Uhr
0

786 Milliarden wird die Energie aus den USA kosten. In Russland hätte man die gleich Menge an Energie für 158 Milliarden bekommen. Das sind 397% mehr Geld was die deutsche Wirtschaft aufwenden muss, oder 628 Milliarden mehr. Das ist so viel Geld wie die Bundesregierung jetzt an Kredite aufgenommen hat. SUPER DEAL!!!!!

Die einzige Lösung ist die erneuerbaren auszubauen. Einmal erpressen uns die Russen dann katar und dann mal wieder die usa.
A
Abwickler, 28.07.2025 14:34 Uhr
0

Merkel wollte einfach viele Arbeitssklaven hier haben.

Ja, sie hat die Leute ohne Perspektive gelassen.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:31 Uhr
0
Merkel wollte einfach viele Arbeitssklaven hier haben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,80 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
8 Virgin Galactica -4,25 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen