DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.889,50 PKT
-0,82 % -205,50
07:38:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.412
A
Abwickler, 29.07.2025 7:42 Uhr
0

Jetzt sieht man mal dass unser pazifismus der letzten Jahrzehnte uns jetzt azd die füsse fällt . Wir sind nur noch Marionetten. Deshalb: Europa muss militärisch unabhängig werden und energietechnisch ebenfalls (erneuerbare)

Dazu braucht man 30 Jahre
Kquiku
Kquiku, 29.07.2025 7:47 Uhr
0

Eine Erholung auf 24400 nach der Korrektur ist sehr wahrscheinlich, man hat jetzt viel negatives inkludiert

Sowas von wahrscheinlich. Verbrennt euch nicht die Finger.....
S
Sporthamburg2, 29.07.2025 7:48 Uhr
0
Im Nachhinein ein Fehler.Bezweifle aber,dass unsere Bevölkerung mitgemacht hätte,wenn unsere Regierung in den Jahren 2010-2015 eine Aufrüstung beschlossen hätte.
A
Abwickler, 29.07.2025 7:50 Uhr
0
Wie kommt man dazu, dass Südamerika, Afrika, Asien, Europa und Nordamerika wieder an einem Strang ziehen. Der Kuchen muss irgendwie gerecht aufgeteilt werden. Es kann nicht sein, dass sich nur die Stärksten oder die Rücksichtslosesten durchsetzen. Globalisierung muss auch durch Lokalisierung wieder ersetzt werden. So wie in Australien. Da lebt man auch zu einem großen Teil von der Binnenwirtschaft.
A
Andi1919, 29.07.2025 7:51 Uhr
0

Dazu braucht man 30 Jahre

Ja leider 🫤
BigShort22
BigShort22, 29.07.2025 7:39 Uhr
0
Eine Erholung auf 24400 nach der Korrektur ist sehr wahrscheinlich, man hat jetzt viel negatives inkludiert
n
nufan, 29.07.2025 7:39 Uhr
0
Das waren gestern eventuell auch einfach nur Gewinnmitnahmen im DAX. Der US-Aktienmarkt war insgesamt eigentlich ganz okay...am Ende der Session sogar noch ein kleiner Pump. Nvidia auf einem neuen ATH, Tech-Aktien insgesamt stabil. Dort wirkt es eher so, als würde der Markt einfach nur abwarten, was diese wichtige Woche so bringen wird.
A
Andi1919, 29.07.2025 7:35 Uhr
1
Jetzt sieht man mal dass unser pazifismus der letzten Jahrzehnte uns jetzt azd die füsse fällt . Wir sind nur noch Marionetten. Deshalb: Europa muss militärisch unabhängig werden und energietechnisch ebenfalls (erneuerbare)
A
Andi1919, 29.07.2025 7:32 Uhr
0

Glaub kaum dass sich da was ändern lässt. Leyen war sehr zufrieden damit um schlimmeres zu verhindern und trump freut sich auf weitere einnahmen in die staatskasse. Warte paar Monate und dann ist das auxh Schnee von gestern und alle haben sich daran gewöhnt

Denk ich auch. Hat denk ich auch viel mit der militärischen Unterstützung zu tun. Kurz danach hat trump seine sanktions frist verkürzt
B
Blasko, 29.07.2025 7:24 Uhr
0
Jetzt ist wieder stupid german money time... bis 15:30... 😀😃
l
langeleitung, 29.07.2025 7:19 Uhr
0
Heutiges Ziel sind 23.800 Punkte 🔥
l
langeleitung, 29.07.2025 7:18 Uhr
0
Long Squeeze 🔥
A
Abwickler, 29.07.2025 7:17 Uhr
1
Ich glaube, keinem war bewusst, dass 15% auch viel ist.
B
BlueStar22, 29.07.2025 7:14 Uhr
0

Ich bin dafür das nochmal verhandelt wird!. Trump und von der Leyen beides Hassfiguren für mich

Glaub kaum dass sich da was ändern lässt. Leyen war sehr zufrieden damit um schlimmeres zu verhindern und trump freut sich auf weitere einnahmen in die staatskasse. Warte paar Monate und dann ist das auxh Schnee von gestern und alle haben sich daran gewöhnt
Hallo777
Hallo777, 29.07.2025 6:58 Uhr
0
Ich bin dafür das nochmal verhandelt wird!. Trump und von der Leyen beides Hassfiguren für mich
Hallo777
Hallo777, 29.07.2025 6:56 Uhr
0
Diese dumme ***
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,27 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen