DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
25.095,00
PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 980.408
Abwickler,
29.07.2025 7:55 Uhr
0
Man hält das Schurkentum tatsächlich nur mit Waffen klein. Und die Intelligenzverteilung lässt sich auch nicht verändern, wobei ich gegen jede Art von Bevormundung bin.
Abwickler,
29.07.2025 7:56 Uhr
0
Die weniger intelligenten Menschen haben oft den besseren Sinn für Gerechtigkeit.
Abwickler,
29.07.2025 7:57 Uhr
1
Allgemeiner, gerecht verteilter Wohlstand ist wohl das beste Rezept für den Frieden.
Abwickler,
29.07.2025 7:52 Uhr
1
Das wäre Unsinn gewesen. Es muss der Menschheit gelingen, den Geist von Putin, Erdogan, Chamenei, Xi und Trump zu überwinden. Ich weiß leider auch nicht wie.
Abwickler,
29.07.2025 7:50 Uhr
0
Wie kommt man dazu, dass Südamerika, Afrika, Asien, Europa und Nordamerika wieder an einem Strang ziehen. Der Kuchen muss irgendwie gerecht aufgeteilt werden. Es kann nicht sein, dass sich nur die Stärksten oder die Rücksichtslosesten durchsetzen. Globalisierung muss auch durch Lokalisierung wieder ersetzt werden. So wie in Australien. Da lebt man auch zu einem großen Teil von der Binnenwirtschaft.
Sporthamburg2,
29.07.2025 7:48 Uhr
0
Im Nachhinein ein Fehler.Bezweifle aber,dass unsere Bevölkerung mitgemacht hätte,wenn unsere Regierung in den Jahren 2010-2015 eine Aufrüstung beschlossen hätte.
Abwickler,
29.07.2025 7:42 Uhr
0
Dazu braucht man 30 Jahre
BigShort22,
29.07.2025 7:39 Uhr
0
Eine Erholung auf 24400 nach der Korrektur ist sehr wahrscheinlich, man hat jetzt viel negatives inkludiert
nufan,
29.07.2025 7:39 Uhr
0
Das waren gestern eventuell auch einfach nur Gewinnmitnahmen im DAX.
Der US-Aktienmarkt war insgesamt eigentlich ganz okay...am Ende der Session sogar noch ein kleiner Pump. Nvidia auf einem neuen ATH, Tech-Aktien insgesamt stabil. Dort wirkt es eher so, als würde der Markt einfach nur abwarten, was diese wichtige Woche so bringen wird.
Andi1919,
29.07.2025 7:35 Uhr
1
Jetzt sieht man mal dass unser pazifismus der letzten Jahrzehnte uns jetzt azd die füsse fällt . Wir sind nur noch Marionetten. Deshalb:
Europa muss militärisch unabhängig werden und energietechnisch ebenfalls (erneuerbare)
Andi1919,
29.07.2025 7:32 Uhr
0
Denk ich auch. Hat denk ich auch viel mit der militärischen Unterstützung zu tun. Kurz danach hat trump seine sanktions frist verkürzt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |