DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.972,00 PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.213
B
BlueStar22, 09.10.2025 21:13 Uhr
0
Dip wird direkt wieder gekauft. Kaum fällts 2% unter ath geht den shorties die Luft aus. Faszinierend wie die shortseite ausgestorben ist
Fakebond
Fakebond, 09.10.2025 21:14 Uhr
0

50 ? Also liegt der k.o 200 Punkte entderng

Genau bei 25084 Punkten
d
dr.masud, 09.10.2025 21:16 Uhr
0

Dip wird direkt wieder gekauft. Kaum fällts 2% unter ath geht den shorties die Luft aus. Faszinierend wie die shortseite ausgestorben ist

Weil nach oben kaum Luft ist oder ?
Fakebond
Fakebond, 09.10.2025 21:16 Uhr
0
Bin gespannt ob der Markt das wirklich ignoriert? Sollte China nicht bluffen … müsste das zu erheblichen Turbulenzen führen … oder ?
D
Daxcall, 09.10.2025 21:20 Uhr
1

Haha ja brutal wie pepsico 40% gefallen ist dank super KI Wachstum. Da feiert man doch gerne die 3% Gegenbewegung nach oben. Bock stark

BlueStar hat sein Computer verkehrt rum gehalten. Schreibt er ja immer wenn wir davon sprechen, wenn der DAX mal 1500 Punkte fällt. Seit 3 Jahren ein super Abwärtstrend, konntest dir eine goldene Pepsi Cola Flasche 15 kg schwer verdienen. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20013930-weckruf-aktie-pepsico-ueberrascht-starken-ergebnissen-us-getraenkegeschaeft-dreht
d
dr.masud, 09.10.2025 21:12 Uhr
0

Ich gehe jetzt auch mal mit Hebel 50 Short … der Markt bekommt Angst 😱 wegen der Beschränkungen aus China 🇨🇳 seltene Erden … Ki könnte in Gefahr ⚠️ sein oder ? 😩

50 ? Also liegt der k.o 200 Punkte entderng
N
Nrw554, 09.10.2025 21:06 Uhr
0

Ich liebe Umfragen.... morgen im Dax?

Hätte ich nicht erwartet als Ergebnis
Fakebond
Fakebond, 09.10.2025 20:38 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/china-seltene-erden-export-beschraenkungen-trump-100.html
InsiderX
InsiderX, 09.10.2025 20:37 Uhr
0
Dieses Begriff "China VS Usa Handelskrìeg" kann ich nicht mehr hören, seit 2018 ist es das Hauptthema im Dax Forum
Fakebond
Fakebond, 09.10.2025 20:33 Uhr
0
Der Schachzug aus China… mit solch einem Werkzeug habe ich momentan gar nicht gerechnet… aber heftig welche Auswirkungen das auf die komplette Weltwirtschaft haben könnte… inflationär… Leitzinsen… Wachstum der Wirtschaft
Fakebond
Fakebond, 09.10.2025 20:29 Uhr
0
Ich gehe jetzt auch mal mit Hebel 50 Short … der Markt bekommt Angst 😱 wegen der Beschränkungen aus China 🇨🇳 seltene Erden … Ki könnte in Gefahr ⚠️ sein oder ? 😩
G
Gast-765649401, 09.10.2025 20:07 Uhr
0

Pepsico bereits heute mit sehr starken Zahlen. Berichtsaison wird wieder sehr positiv überraschen und Märkte stützen gefolgt von rekordzahlen der bigTech dank Ki Wachstum

Haha ja brutal wie pepsico 40% gefallen ist dank super KI Wachstum. Da feiert man doch gerne die 3% Gegenbewegung nach oben. Bock stark
Fakebond
Fakebond, 09.10.2025 20:03 Uhr
0
Scheinbar nicht 😜✌️
N
Nrw554, 09.10.2025 20:02 Uhr
0
Ich liebe Umfragen.... morgen im Dax?
Fakebond
Fakebond, 09.10.2025 19:44 Uhr
0
Komisch 😒 kracht es jetzt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +0,83 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen