DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.884,54 PKT
-0,81 % -203,82
13:02:24 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.485
G
Gast-765649401, 31.10.2025 21:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hat mich direkt an cliq digital erinnert. Solche Werte sind halt nur Hype und dann -90% Da kennst sich bluestar22 am besten aus. Er sammelt Depotleichen.
NEWStrader007
NEWStrader007, 31.10.2025 21:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gute News, bin seit 2 Monaten Long.
w
ward, 31.10.2025 21:10 Uhr
0
Man weiss hier nicht, wer schon viel Kohle gemacht hat an der Börse aber wer schon viel verloren hat oder noch nie Geld hatte ist zu einfach zu erkennen🤭
G
Gast-765649401, 31.10.2025 21:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hatte bis Letzt Woche Ast spacemobil im Depot von 6 bis 97 🤣
w
ward, 31.10.2025 21:03 Uhr
0

Ward verteidigt ständig die forumsamöben..bleibt die Frage was sagt das über ihn selber aus

Wollt ihr mir jetzt mein Pausenbrot klauen oder was?😂
G
Gast-765649401, 31.10.2025 20:44 Uhr
0

Ward verteidigt ständig die forumsamöben..bleibt die Frage was sagt das über ihn selber aus

Den habe ich schon lange auf Igno, der ist ja noch d als bluestar22 und bigshort zusammen. 🤣 Wie ein Hund im Zwinger der in seiner eigenen kacka liegt. Tag ein Tag aus.
d
dr.masud, 31.10.2025 20:37 Uhr
0
Ward verteidigt ständig die forumsamöben..bleibt die Frage was sagt das über ihn selber aus
w
ward, 31.10.2025 20:11 Uhr
0
Masud und Yoshiii lassen sich aber so richtig an der Nase herumführen🤭. Herrlich beschränkt irgendwie.
D
DaxPerformer, 31.10.2025 20:08 Uhr
1
Nasdaq schließt heute nah am wochenhoch über 26k, sehr bullisch weiterhin
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
3 Dax Prognose -0,81 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
6 Space X -2,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
4 Space X -2,39 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,33 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen