DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.951,50 PKT
-0,18 % -45,50
11:03:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.260
B
Biglong, 02.02.2026 13:20 Uhr
0

Kommt bald ein "kleines Problemchen" auf die Industrie zu? https://www.nn.de/region/bayerns-grosster-gasspeicher-vor-stilllegung-versorgung-im-februar-nicht-garantiert-rep4-1.14980415

Meinste Long auf Canada Goose?
D
Dr._K, 02.02.2026 13:19 Uhr
0
negatives euwaxx sentiment führte heute zu den ausgedachten Punkten. Niemand kauft, daher kommen immer mehr Punkte dazu. Gleich setzt der Punktesetzer es schon über die 800, dann wundern sich wieder alle.
E
ElDuderino84, 02.02.2026 13:18 Uhr
0
Kommt bald ein "kleines Problemchen" auf die Industrie zu? https://www.nn.de/region/bayerns-grosster-gasspeicher-vor-stilllegung-versorgung-im-februar-nicht-garantiert-rep4-1.14980415
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 13:16 Uhr
0
Bzw denkt ihr nur wegen Sparpläne die heute ziehen künstlich hochgezogen?
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 13:16 Uhr
0
Oder meint ihr hochgekauft, damit die Amis dieselbe Strecke wieder runter hauen können?
C
CashIn87, 02.02.2026 13:16 Uhr
0
Doofer europear kaufen damit amis günstiger verkaufen können haha
NeverStop
NeverStop, 02.02.2026 13:15 Uhr
0
Wo kommt der 500 Punkte run heute auf einmal her? Sehe keine für den daxi relevanten News...
B
Biglong, 02.02.2026 13:11 Uhr
0

was verkaufst du denn? 1 Gramm, 1 KG, 5 KG? https://www.ebay.de/itm/227190067672

1KG, ich versuchs auf Ebay
D
Dr._K, 02.02.2026 13:08 Uhr
0

Ne war beim Edelmetall Händler. Sag mir mal bitte den Preis den ich verlangen kann

was verkaufst du denn? 1 Gramm, 1 KG, 5 KG? https://www.ebay.de/itm/227190067672
B
Biglong, 02.02.2026 13:06 Uhr
0

bei Rewe oder wo?

Ne war beim Edelmetall Händler. Sag mir mal bitte den Preis den ich verlangen kann
D
Dr._K, 02.02.2026 13:02 Uhr
0

Ich war gestern im Laden um Silber zu verkaufen, der wollte mir den Preis von 3 euro pro gramm nicht geben... hat mich gut aufgeregt

bei Rewe oder wo?
D
Dr._K, 02.02.2026 13:02 Uhr
1

ah, jetzt kommen wieder neue Punkte dazu. Mittagspause beim Kurssetzer vorbei. gleich werden die Punkte über 700 gesetzt, dann wundern sich wieder alle.

wie angekündigt. Das lustige ist, dass hier manch einer denkt, dass das die Gesamtheit der Marktakteure das jetzt so gehandelt hätte und den Dax an einem halben Tag ohne Grund und ohne einen einzigen Punkt Korrektur 500 Punkte (eine gute Jahresdividende) nach und nach hoch"kauft". dabei sind es einfach nur Punkte, die dazukommen, weil alle Short sind.
B
Biglong, 02.02.2026 13:01 Uhr
0

Papiersilber. Der Echtsilberpreis ist natürlich nach wie vor am ath

Ich war gestern im Laden um Silber zu verkaufen, der wollte mir den Preis von 3 euro pro gramm nicht geben... hat mich gut aufgeregt
D
Dr._K, 02.02.2026 12:51 Uhr
1
ah, jetzt kommen wieder neue Punkte dazu. Mittagspause beim Kurssetzer vorbei. gleich werden die Punkte über 700 gesetzt, dann wundern sich wieder alle.
M
MAXIMUS2000, 02.02.2026 12:39 Uhr
0

Die guten news lassen den daxi steigen 🚀📰

Gute News ?
D
Dr._K, 02.02.2026 12:35 Uhr
1
so langsam könnte der kurssetzer die punkte mal über 700 setzen. offenbar eingepennt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
9 TUI Hauptforum +0,78 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 Battalion -7,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen