DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.886,01 PKT
-0,84 % -211,60
07:37:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.412
A
Andi1919, 29.07.2025 8:31 Uhr
0
Schön wars die letzten 50 Jahre. Wohlstand durch friedensdividende und Export. Leider hat das erste putin und das zweite china und trump beendet. Aber vielleicht wars es der warnschuss, um wieder in die Realität zu finden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.07.2025 8:26 Uhr
0
Heute kann der Deal wieder gefeiert werden
Duke!!!
Duke!!!, 29.07.2025 8:22 Uhr
0
Wie gestern Abend geschrieben. Es ist wieder Zeit für Long. Läuft 💸
Kquiku
Kquiku, 29.07.2025 8:15 Uhr
0

Naja irgendwann muss es auch mal wieder hochgehen. Gestern war zu krass

:D... Als wäre es die letzte Monate nie hochgegangen.
A
Abwickler, 29.07.2025 8:12 Uhr
0

Die Situation der europäischen Wirtschaft hat sich gestern verschlechtert. Sie können neben Renten und Infrastruktur nun auch die amerikanischen Schulden bezahlen.

Ist aber auch richtig. Die europäische Wirtschaft hat jahrzehntelang von den amerikanischen Schulden profitiert. Eigentlich sollten die ausgezahlten Dividenden noch nachträglich mit einem US-Soli belastet werden.
D
Dr._K, 29.07.2025 8:09 Uhr
0
Man muss sich mal vorstellen wo der Dax stünde, wenn nicht immer overnight einfach so ohne Handel 100 bis 150 Punkte pro Tag hinzukämen.
A
Abwickler, 29.07.2025 8:09 Uhr
0
Die Situation der europäischen Wirtschaft hat sich gestern verschlechtert. Sie können neben Renten und Infrastruktur nun auch die amerikanischen Schulden bezahlen.
A
Abwickler, 29.07.2025 8:08 Uhr
0
Wird das um 9 Uhr wieder abverkauft?
BigShort22
BigShort22, 29.07.2025 8:07 Uhr
0
Naja irgendwann muss es auch mal wieder hochgehen. Gestern war zu krass
A
Abwickler, 29.07.2025 8:02 Uhr
0
Krass, damit hätte ich nicht gerechnet.
BigShort22
BigShort22, 29.07.2025 8:00 Uhr
0
Asiaten wie erwartet sofort zugeschlagen
BigShort22
BigShort22, 29.07.2025 7:59 Uhr
1
Dax rollt schon an👌
A
Abwickler, 29.07.2025 7:57 Uhr
1

Das wäre Unsinn gewesen. Es muss der Menschheit gelingen, den Geist von Putin, Erdogan, Chamenei, Xi und Trump zu überwinden. Ich weiß leider auch nicht wie.

Allgemeiner, gerecht verteilter Wohlstand ist wohl das beste Rezept für den Frieden.
A
Abwickler, 29.07.2025 7:56 Uhr
0
Die weniger intelligenten Menschen haben oft den besseren Sinn für Gerechtigkeit.
A
Abwickler, 29.07.2025 7:55 Uhr
0
Man hält das Schurkentum tatsächlich nur mit Waffen klein. Und die Intelligenzverteilung lässt sich auch nicht verändern, wobei ich gegen jede Art von Bevormundung bin.
A
Abwickler, 29.07.2025 7:52 Uhr
1

Im Nachhinein ein Fehler.Bezweifle aber,dass unsere Bevölkerung mitgemacht hätte,wenn unsere Regierung in den Jahren 2010-2015 eine Aufrüstung beschlossen hätte.

Das wäre Unsinn gewesen. Es muss der Menschheit gelingen, den Geist von Putin, Erdogan, Chamenei, Xi und Trump zu überwinden. Ich weiß leider auch nicht wie.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -3,66 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 Dax Prognose +0,38 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 Security der nächsten Generation -0,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,04 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
8 Security der nächsten Generation -0,95 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen