DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.818,35 PKT
-1,08 % -270,01
11:44:01 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.474
d
dr.masud, 06.10.2025 19:52 Uhr
0

Seit Jahren predigt erklärbär oder jetzt masud den crash und gerade darum steigt alles immer weiter.💪

Ja und warum? Wegen den Sparplänen
BigShort22
BigShort22, 06.10.2025 19:52 Uhr
0
NASDAQ in den letzten 6 Monaten 50 Prozent gestiegen, ein Goldesel 💰😍
BigShort22
BigShort22, 06.10.2025 19:48 Uhr
0
Das Geld liegt auf der Straße, man muss es sich nur nehmen.
B
BlueStar22, 06.10.2025 19:47 Uhr
0

Wenn alle Crash schreien, dann passiert es nicht

Seit Jahren predigt erklärbär oder jetzt masud den crash und gerade darum steigt alles immer weiter.💪
Robarot
Robarot, 06.10.2025 19:44 Uhr
0
Nur bei den unseriösen. Habe ich gelernt heute.
A
Abc12345, 06.10.2025 19:43 Uhr
0
Wenn alle Crash schreien, dann passiert es nicht
B
BlueStar22, 06.10.2025 19:39 Uhr
0

Mittlerweile haben auch alle seriösen Banken aus den USA ein Crash vorausgesagt. Wenn man bei Banken überhaupt von seriös reden kann.

Gerade deswegen wird auch keiner kommen in den nächsten Monaten. Das ist vollkommen normal dass alles mit der Jahresendrally steigt, ist die letzten jahre auch immer so gewesen
d
dr.masud, 06.10.2025 19:36 Uhr
0
Bluestar ist heute seinen Sparpläne Spruch auch losgeworden 👍
Robarot
Robarot, 06.10.2025 19:34 Uhr
0
Heute GS 50% Crash Warnung.
Robarot
Robarot, 06.10.2025 19:32 Uhr
0
Mittlerweile haben auch alle seriösen Banken aus den USA ein Crash vorausgesagt. Wenn man bei Banken überhaupt von seriös reden kann.
B
BlueStar22, 06.10.2025 19:31 Uhr
0
Nas100 und sp500 steigen nahezu täglich auf neue ath🚀
Robarot
Robarot, 06.10.2025 19:30 Uhr
0
Das kann der Kollege aus dem Dax Prognose Forum auch 1A. Der erklärt 1 Woche später genau warum es so laufen musste.
F
Fortinbras, 06.10.2025 19:29 Uhr
1

Wenn man CT nicht versteht, stimmt das schon. Der Nikkei Ausbruch wurde schon seit Wochen auf allen seriösen Plattformen antizipiert.

das erzählst Du uns heute, wo er passiert ist. Und was eigentlich wenn die Dame nicht gewählt wurden wäre?
B
BlueStar22, 06.10.2025 19:28 Uhr
0
Seitdem die Sparpläne ausgeführt worden sind steigts nur noch. Mega stark wie diese jedesmal den Boden bilden
D
Daxcall, 06.10.2025 19:07 Uhr
0

https://m.bild.de/leben-wissen/mein-geld-finanzportal/amd-mega-deal-mit-chatgpt-machern-aktie-knallt-rauf-68e3c6299501ad4ccbc04384 Ich hab euch schon vor Monaten geraten da rein zu gehen👍

Poste Mal den Post Bitte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
3 Palantir -0,78 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,20 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
Alle Diskussionen