Kingman Minerals:
Bohrungen abgeschlossen, Ergebnisse stehen kurz bevor! Jetzt rein?
Anzeige
DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.124,50
PKT
-0,28 % -68,50
10:22:47 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 967.912
R
RobRob,
18. Mär 14:06 Uhr
0
Gold ist aber auch angeschlagen. Ist kein sicherer Hafen mehr.
angoras,
18. Mär 14:05 Uhr
0
Long bis zum Gong 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 Ami V is incoming
Duke!!!,
18. Mär 14:04 Uhr
0
Long nachgelegt 🚀
D
A
d
drz,
18. Mär 13:57 Uhr
0
Das Problem bei diesem "crash" ist, das er nicht akut kommt. Folgendes sind die Fakten: Iran wurde nicht in 3 Tagen überrannt und so wie es im Moment aussieht, werden die noch eine Weile da sein. Die USA haben nun die komplette Infrastruktur zuerstört, und dafür wird der Iran Kompensation verlangen. So langsam der Krieg anhält, bleibt hormus geschlossen.
Und jetzt kommt der komplizierte Teil. Die hormus ist selektiv geschlossen. Schiffe nach China und Indien kommen durch. Wäre das nicht so, hätten wir schon 150$ im öl. Das nächste Problem: die Schiffe die vor der Sperrung gestartet sind, sind teilweise noch unterwegs. Der Ölcrash kommt also sehr sehr langsam in den wirtschaften an,die Panik ist aber bereits da.
Und jetzt passiert das was immer passiert. Retail geht logischerweise short, weil Krise. Die Institutionellen lassen den Markt fallen und bestädigen retail in seiner Strategie und einen Tag später ziehen die Indizes in die stops/Knockouts. Das kann sich noch locker 2 Wochen so hinziehen und ist ein riesen geschäft für die insties.
Wenn aber öllieferung länger als 5-6 Wochen anhält, wird der Crash durchschlagen. Dann werden die Reserven aufgebraucht und der Mangel ist kommt in den wirtschaften an.
D
A
Abwickler,
18. Mär 13:55 Uhr
0
USA bekämpfen nicht nur Iran. Sie bekämpfen inzwischen den Rest der Welt.
Daxcall,
18. Mär 13:54 Uhr
0
Immer da mitlesen noch besser diese Seite offen haben. https://www.financialjuice.com/home
J
Jupp_Style,
18. Mär 13:53 Uhr
0
Frage mich, warum der Absturz. Gibt es irgendwelche News?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lucid Group | -0,51 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,35 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,07 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,44 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 10 | TELEGATE Hauptdiskussion | +18,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lucid Group | -0,51 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +1,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 6 | TELEGATE Hauptdiskussion | +18,50 % | |
| 7 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -0,96 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -2,58 % | Alle Diskussionen |