DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.989,01 PKT
-0,03 % -7,96
10:40:19 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.254
S
Sporthamburg2, 30.07.2025 14:29 Uhr
0
Nie wieder Zinssenkung wird heute verkündet.
n
nufan, 30.07.2025 14:25 Uhr
0
@dr.masud : Der Vormonatswert wurde von -33.000 auf -23.000 revidiert, also weniger schlecht als zunächst gemeldet?
Robarot
Robarot, 30.07.2025 14:25 Uhr
0
Ging ja um die Prognose Anpassen.
n
nufan, 30.07.2025 14:24 Uhr
0

Und wieder wurden die Stellen beim letzten Mal massiv runter revidiert? Merken die Leute echt nicht was da abgeht ??

Die ADP Zahlen waren doch mit 104k höher als erwartet (76k)?
Robarot
Robarot, 30.07.2025 14:18 Uhr
0

Beschäftigung doppelt so hoch wie Prognose. Braucht keine Zinssenkung.

Ok ca. 50% höher.
d
dr.masud, 30.07.2025 14:17 Uhr
0
Und wieder wurden die Stellen beim letzten Mal massiv runter revidiert? Merken die Leute echt nicht was da abgeht ??
Robarot
Robarot, 30.07.2025 14:16 Uhr
0
Beschäftigung doppelt so hoch wie Prognose. Braucht keine Zinssenkung.
S
Sporthamburg2, 30.07.2025 14:03 Uhr
0
Trump meint, Epstein hätte ihm seine Sexsklavin aus Mar el Lago geklaut.
A
Abc12345, 30.07.2025 13:41 Uhr
0
Obwohl der Ketchup steht auch überall rum
Robarot
Robarot, 30.07.2025 13:25 Uhr
0
Puppenspieler von Mexiko hatte er noch.
A
Abc12345, 30.07.2025 13:14 Uhr
0

Kraft Heinz gleich mit Q2 Zahlen.

Die leben auch nur von Baked Beans. Wie Roberto Blanco ein One Hit Wonder. Ein bisschen Spass muss sein 😂
Robarot
Robarot, 30.07.2025 13:04 Uhr
0
Leicht über Prognose.
Robarot
Robarot, 30.07.2025 12:54 Uhr
0
Kraft Heinz gleich mit Q2 Zahlen.
Hallo777
Hallo777, 30.07.2025 12:19 Uhr
0
Kauft euch lieber mal pfisterer Holding!!!
Hallo777
Hallo777, 30.07.2025 12:08 Uhr
0

Ah okay und wann die Aussichten dann eintreffen ist dann erst mal egal nehme ich mal an 😉 weil seit 2020 passiert bei BASF nun nicht wirklich viel mit Wachstum/Aussichten etc

BAEF dieser alte Schinken. Das sind doch Liebhaberaktien wie Stahlaktien z.b. solche Aktien sind doch eh zum kotzen sorry. Ist natürlich keine Antwort
Hallo777
Hallo777, 30.07.2025 12:00 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/eu-rueckzieher-nach-zoll-deal-mit-trump-rechtlich-nicht-bindend-zr-93858838.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -8,23 %
6 TUI Hauptforum +0,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
10 Dax Prognose -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,18 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -8,23 %
4 TUI Hauptforum +0,91 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,56 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen