DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,494 EUR
-0,40 % -0,002
10:06:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.341
A
AndreKurt, 1. Apr 14:57 Uhr
0

Cambium Networks heute 12.600% nach oben....😂.... Das würde ich mir mal hier wünschen

🤞🤞🤞Here 500% ist genug!
A
Anfänger5555, 1. Apr 14:57 Uhr
0
Ca 0,87 € wäre der 1 $. Wäre mega, wenn wir den diese Woche noch erreichen. Dann ist die Tür noch viel weiter geöffnet 😊
Ton618
Ton618, 1. Apr 14:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast du gekauft?
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 14:55 Uhr
0
Habe auch schon ein bisschen Pipi im Höschen... Ich war schon lange nicht mehr so gespannt 🤯😵‍💫
Rodride
Rodride, 1. Apr 14:55 Uhr
0
Die trauen sich wohl selber nicht übern Weg :)
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 14:52 Uhr
0
Ja. Meine Fußnägel rollen sich schon hoch.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 1. Apr 14:51 Uhr
0

Spannung steigt. Da bin ich jetzt mal wirklich gespannt wie ein Flitzebogen. Gleich wird sich zeigen ob der nachbörsliche Hype gestern substanziell für einen dauerhaften Anstieg des Kurses sagt

Der vorbörslichen Kurs bestätigt es zumindest.
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 14:51 Uhr
0
...müssen verdichtet sein
m
mannomax, 1. Apr 14:51 Uhr
0
für 2,75 verkauft- lang ists her- jetzt nur noch in XRP , SOL und ETH schwer im Minus...
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 14:50 Uhr
0
😎
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 14:49 Uhr
0

Und die nerven aus carbonfaser 😬

Meine Nerven sind nicht aus carbonfaser sondern aus Chuck Norris
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 14:49 Uhr
0
Cambium Networks heute 12.600% nach oben....😂.... Das würde ich mir mal hier wünschen
Ton618
Ton618, 1. Apr 14:49 Uhr
0

Ich bin cool. Mein zweiter Name ist Captain Cool. Ich habe die Geduld einer Auster und die Ausdauer einer Gravitationswelle

Und die nerven aus carbonfaser 😬
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 14:46 Uhr
1
Ich bin cool. Mein zweiter Name ist Captain Cool. Ich habe die Geduld einer Auster und die Ausdauer einer Gravitationswelle
A
AndreKurt, 1. Apr 14:44 Uhr
0

Spannung steigt. Da bin ich jetzt mal wirklich gespannt wie ein Flitzebogen. Gleich wird sich zeigen ob der nachbörsliche Hype gestern substanziell für einen dauerhaften Anstieg des Kurses sagt

Cool bleiben...das wird schon...😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,94 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose -0,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 TUI Hauptforum +0,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,08 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,62 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen