DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,496 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.338
e
eierken, 27. Mär 8:23 Uhr
3
558.458 Stück
Soti1
Soti1, 27. Mär 8:16 Uhr
0

Wann kommen die zahlen weiß das einer? Onvista sagt heute bei tr stand gestern nachbörslich. Heute dann vorbörslich oder kommen gar keine?

Wenn wir Glück haben Dienstag
A
Alexf94, 27. Mär 8:13 Uhr
0
Wann kommen die zahlen weiß das einer? Onvista sagt heute bei tr stand gestern nachbörslich. Heute dann vorbörslich oder kommen gar keine?
A
AOMBEUS86, 27. Mär 8:05 Uhr
1

https://fintechobserver.substack.com/p/defi-technologies-the-five-layer?r=5f8mt6&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true

Guter Artikel
m
mirko060972, 27. Mär 8:03 Uhr
0

Was ist dein EK?

Den genauen Wert kann ich so nicht sagen im Durchschnitt, weil ich bei der Bank und auf TR Aktien besitze....aber über 2,86€, ca.2,25€ bis zu 1,00€ ist alles dabei
A
AndreKurt, 27. Mär 7:58 Uhr
3
https://fintechobserver.substack.com/p/defi-technologies-the-five-layer?r=5f8mt6&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true
A
AOMBEUS86, 27. Mär 7:53 Uhr
0

ca. 30.000 Stück :(

Was ist dein EK?
m
mirko060972, 27. Mär 7:50 Uhr
0

Wieviele Aktien habt ihr so?

ca. 30.000 Stück :(
A
AOMBEUS86, 27. Mär 7:34 Uhr
0
Wieviele Aktien habt ihr so?
A
Anfänger5555, 26. Mär 22:40 Uhr
0
Bei dem Absturz könnten wir Mo oder Di wirklich bei 0,40 € stehen...
A
AndreKurt, 26. Mär 22:29 Uhr
0

Ihr verwechselt hier was. Short interest kann, wie KaiVogt bereits erklärt hat, nicht 98 % sein. Derivate über Call und Put Optionen, das sogenannte 'Synthetic Short Interest", sind ein Indikator für bärische Stimmung, der über Optionsmärkte konstruiert wird und oft nicht in den regulären Börsenstatistiken zu Short-Positionen auftaucht. 

Das hat indirekte Auswirkungen auf den kurs. Ich kaufe eine Put-Option. Market Maker verkauft mir diese Put-Option. Um sich abzusichern, verkauft er möglicherweise Aktien des Unternehmens.
A
Anfänger5555, 26. Mär 22:25 Uhr
0
Ich kaufe Montag nochmal, wenn der Kurs dann noch immer so ist😊
Kranplätze
Kranplätze, 26. Mär 22:14 Uhr
0

Maduro war nicht gewählt.

Laut venezulanischer Verfassung war er das...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 Commodities & More
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Battalion +2,21 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen