DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
Manche sagen, diese Aktie sei sträflich unterbewertet. Andere befürchten, sie erholt sich nicht von den niedrigen Kursen und wird vom Handel ausgesetzt. Auf der anderen Seite wirken die Geschäftsbereiche von DEFT zukunftsorientiert, ähnlich wie SovFi, UCITS, AMCs usw. Wer hat Recht? Im Moment ist das alles ziemlich verwirrend.
Manche sagen, diese Aktie sei sträflich unterbewertet. Andere befürchten, sie erholt sich nicht von den niedrigen Kursen und wird vom Handel ausgesetzt. Auf der anderen Seite wirken die Geschäftsbereiche von DEFT zukunftsorientiert, ähnlich wie SovFi, UCITS, AMCs usw. Wer hat Recht? Im Moment ist das alles ziemlich verwirrend.
Und da ist der Fehler wenn man einmal in eine Aktie verliebt ist - wird man alles verlieren. Die Canadier - fast alle Unternehmen sind nicht mehr ambitioniert weiter zu machen wenn 1.) Expansionen versprochen werden 2.) Sie an die Nasdaq kommen uns 3.) schon die Milliarde Bewertung hatten!!! Es fängt immer mit vorgetäuschten oder verspäteten Zahlen an...und dann geht es Nur noch Abwärts...ich habe das leider am eigenen leibe spüren müssen - sechs stellige Beträge weg !!! Also - meine Meinung auch wenn der Kurs lukrativ ausschaut würde ich keinen cent mehr investieren!!!
Verkaufen ist keine Option. Bin davon überzeugt, dass wir bald wieder auf Kurs sind. Wenn diese Kriege endlich aufhören und der Holzkopf mal Ruhe einkehren lässt. Kaufe immer mal wieder nach, der Glaube stirbt zuletzt. Allen ein schönes Wochenende und von mir sowieso kein Stück, im Gegenteil immer mehr.
Verkaufen ist keine Option. Bin davon überzeugt, dass wir bald wieder auf Kurs sind. Wenn diese Kriege endlich aufhören und der Holzkopf mal Ruhe einkehren lässt. Kaufe immer mal wieder nach, der Glaube stirbt zuletzt. Allen ein schönes Wochenende und von mir sowieso kein Stück, im Gegenteil immer mehr.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,22 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,00 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,22 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,00 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,63 % | Alle Diskussionen |