DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,485 EUR
-2,22 % -0,011
12:58:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.345
Soti1
Soti1, 27. Mär 8:54 Uhr
2

Bitte verkaufe es nicht. Wenn du es tust, wird das einen Preisverfall von mindestens 5-10% zur Folge haben.😉

Wenn nicht 20 -30 %
A
AndreKurt, 27. Mär 8:53 Uhr
0

558.458 Stück

Bitte verkaufe es nicht. Wenn du es tust, wird das einen Preisverfall von mindestens 5-10% zur Folge haben.😉
Soti1
Soti1, 27. Mär 8:45 Uhr
0

Vielleicht kommst du noch auf 1 Mio Aktien. Wäre eine runde Zahl.

Wie viel hast du
A
AOMBEUS86, 27. Mär 8:42 Uhr
0

558.458 Stück

Vielleicht kommst du noch auf 1 Mio Aktien. Wäre eine runde Zahl.
e
eierken, 27. Mär 8:24 Uhr
0
Habe Verluste letztes Jahr realisiert für die Steuer, deswegen ist ein Durchschnittswert schlecht zu sagen.
e
eierken, 27. Mär 8:23 Uhr
3
558.458 Stück
Soti1
Soti1, 27. Mär 8:16 Uhr
0

Wann kommen die zahlen weiß das einer? Onvista sagt heute bei tr stand gestern nachbörslich. Heute dann vorbörslich oder kommen gar keine?

Wenn wir Glück haben Dienstag
A
Alexf94, 27. Mär 8:13 Uhr
0
Wann kommen die zahlen weiß das einer? Onvista sagt heute bei tr stand gestern nachbörslich. Heute dann vorbörslich oder kommen gar keine?
A
AOMBEUS86, 27. Mär 8:05 Uhr
1

https://fintechobserver.substack.com/p/defi-technologies-the-five-layer?r=5f8mt6&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true

Guter Artikel
m
mirko060972, 27. Mär 8:03 Uhr
0

Was ist dein EK?

Den genauen Wert kann ich so nicht sagen im Durchschnitt, weil ich bei der Bank und auf TR Aktien besitze....aber über 2,86€, ca.2,25€ bis zu 1,00€ ist alles dabei
A
AndreKurt, 27. Mär 7:58 Uhr
3
https://fintechobserver.substack.com/p/defi-technologies-the-five-layer?r=5f8mt6&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true
A
AOMBEUS86, 27. Mär 7:53 Uhr
0

ca. 30.000 Stück :(

Was ist dein EK?
m
mirko060972, 27. Mär 7:50 Uhr
0

Wieviele Aktien habt ihr so?

ca. 30.000 Stück :(
A
AOMBEUS86, 27. Mär 7:34 Uhr
0
Wieviele Aktien habt ihr so?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 Dax Prognose -0,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
9 IPO CSG -2,11 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 Battalion -6,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen