DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,497 EUR
+0,20 % +0,001
15:01:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.349
Soti1
Soti1, 27. Mär 8:54 Uhr
2

Bitte verkaufe es nicht. Wenn du es tust, wird das einen Preisverfall von mindestens 5-10% zur Folge haben.😉

Wenn nicht 20 -30 %
A
AndreKurt, 27. Mär 8:53 Uhr
0

558.458 Stück

Bitte verkaufe es nicht. Wenn du es tust, wird das einen Preisverfall von mindestens 5-10% zur Folge haben.😉
Soti1
Soti1, 27. Mär 8:45 Uhr
0

Vielleicht kommst du noch auf 1 Mio Aktien. Wäre eine runde Zahl.

Wie viel hast du
A
AOMBEUS86, 27. Mär 8:42 Uhr
0

558.458 Stück

Vielleicht kommst du noch auf 1 Mio Aktien. Wäre eine runde Zahl.
e
eierken, 27. Mär 8:24 Uhr
0
Habe Verluste letztes Jahr realisiert für die Steuer, deswegen ist ein Durchschnittswert schlecht zu sagen.
e
eierken, 27. Mär 8:23 Uhr
3
558.458 Stück
Soti1
Soti1, 27. Mär 8:16 Uhr
0

Wann kommen die zahlen weiß das einer? Onvista sagt heute bei tr stand gestern nachbörslich. Heute dann vorbörslich oder kommen gar keine?

Wenn wir Glück haben Dienstag
A
Alexf94, 27. Mär 8:13 Uhr
0
Wann kommen die zahlen weiß das einer? Onvista sagt heute bei tr stand gestern nachbörslich. Heute dann vorbörslich oder kommen gar keine?
A
AOMBEUS86, 27. Mär 8:05 Uhr
1

https://fintechobserver.substack.com/p/defi-technologies-the-five-layer?r=5f8mt6&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true

Guter Artikel
m
mirko060972, 27. Mär 8:03 Uhr
0

Was ist dein EK?

Den genauen Wert kann ich so nicht sagen im Durchschnitt, weil ich bei der Bank und auf TR Aktien besitze....aber über 2,86€, ca.2,25€ bis zu 1,00€ ist alles dabei
A
AndreKurt, 27. Mär 7:58 Uhr
3
https://fintechobserver.substack.com/p/defi-technologies-the-five-layer?r=5f8mt6&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true
A
AOMBEUS86, 27. Mär 7:53 Uhr
0

ca. 30.000 Stück :(

Was ist dein EK?
m
mirko060972, 27. Mär 7:50 Uhr
0

Wieviele Aktien habt ihr so?

ca. 30.000 Stück :(
A
AOMBEUS86, 27. Mär 7:34 Uhr
0
Wieviele Aktien habt ihr so?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,29 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,34 %
Alle Diskussionen