DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,02 EUR
-0,81 % -0,29
22:48:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.283
E
ElbflorenzMoneytime, 04.04.2025 14:52 Uhr
0
Glaubst du an einen Handelskrieg lieber EVO? Trump hat bisher aus meiner Sicht mega versagt: weder Frieden für die Welt noch günstigere Lebensmittel für die Amis
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 14:53 Uhr
0

Ja EVO! Bis wann möchtest du drin bleiben? 30,35 oder gar 40?

im verkaufen bin ich nicht so gut 30+ sollte schon drinne sein habe Zeit da kein Hebel
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 15:00 Uhr
0

Glaubst du an einen Handelskrieg lieber EVO? Trump hat bisher aus meiner Sicht mega versagt: weder Frieden für die Welt noch günstigere Lebensmittel für die Amis

Der Handelskrieg ist im vollen Gange und Trump ist unberechenbar. Auch der Krieg an der Front ukraine vs Russland geht noch ne weile leider daher viel in die Deutsche Rüstung investiert das ist Krisensicher , Moral gibt es nicht an der Börse. Was mit Puma los Deutsche Traditionsfirma , Arne entlassen immerhin ;)
E
ElbflorenzMoneytime, 04.04.2025 14:50 Uhr
0

Hey lieber Elb, bald können wir wieder gemeinsam feiern.Rambo Zambo, du bist sogar 35 Cent günstiger, mein Freund!.

Ja EVO! Bis wann möchtest du drin bleiben? 30,35 oder gar 40?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 14:49 Uhr
0
Hey lieber Elb, bald können wir wieder gemeinsam feiern.Rambo Zambo, du bist sogar 35 Cent günstiger, mein Freund!.
E
ElbflorenzMoneytime, 04.04.2025 14:47 Uhr
0
Bei 21,50 wieder eingestiegen 💪 DH arbeitet ja vordergründig mit den Lebensmitteln aus den Ländern, die beliefert werden und der Hauptumsatz wird in Asien generiert. Dass da jetzt viele Lebensmittel aus den USA nach Asien importiert und exportiert mit Käufer DH geliefert werden, glaube ich weniger
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 14:01 Uhr
0
essen wird immer bestellt ))
m
me_normal, 04.04.2025 13:27 Uhr
0
ich glaube - wenn sich das Alles wieder beruhigt kommen auch noch andere auf die Idee 😉
m
me_normal, 04.04.2025 13:26 Uhr
0

Der Zollstreit hat hier keine Auswirkung wie eure Meinung dazu?

Nein überhaupt nicht .. - deshalb hält sich das Ganze ja noch einigermaßen ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 13:20 Uhr
0
Der Zollstreit hat hier keine Auswirkung wie eure Meinung dazu?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.04.2025 19:17 Uhr
1
servus Andy ganz entspannt))
A
Andysell100, 03.04.2025 14:51 Uhr
1

egal - sind immer noch 100% Plus ... 🤞😂

Genau. Läuft doch recht stabil. Zum Glück.
m
me_normal, 03.04.2025 13:48 Uhr
0

jetzt senken die Fritzen ab ))

egal - sind immer noch 100% Plus ... 🤞😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.04.2025 12:10 Uhr
0
jetzt senken die Fritzen ab ))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
8 Canopy Hauptforum -0,49 %
9 ASP ISOTOPES -10,66 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen