DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,79
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen,
30.12.2025 13:12 Uhr
0
ramba Zamba haha$$
B
K
Kohlmeise3,
29.12.2025 16:03 Uhr
0
Im neuen Jahr kaufe ich die nächsten per Sparplan dazu😉
M
MrEFkk,
26.12.2025 22:22 Uhr
0
NASDAQ Kurs ist 25.46
T
tobi1111,
26.12.2025 18:41 Uhr
0
ist das ein Anzeigefehler oder warum steht hier -9,45% an der Nasdaq OTC
cobra82,
23.12.2025 8:28 Uhr
0
Was passiert wann der krasse Anstieg wann belauft ihr🤣
SuperMoneyMen,
22.12.2025 16:16 Uhr
0
underated einfach die earnings lesen was ist daran so schwer leute , angst vor den lv?gute nacht
SuperMoneyMen,
22.12.2025 16:12 Uhr
0
Haltet ihr auch eine komplette Übernahme für möglich? Bei den Anteilen die GS nun hält, bzw. "ausgelagert" hat... https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/the-goldman-sachs-group-inc-wilmington-de-vereinigte-staaten-von-amerika/b7471c38-ca68-476a-9d82-b1aac26c73b3_de
nvidia kauft es auf srry aber du bist für mich ne niete hier mit deinen Thesen
SuperMoneyMen,
22.12.2025 16:09 Uhr
0
Jo der Goldsesel s... Goldbaren , frohe Weihnachten 😂😂😂😂
K
Kohlmeise3,
19.12.2025 15:25 Uhr
1
Kurs steigt und damit mein Gewinn ist gut der Chinese.👍
whezo,
19.12.2025 15:03 Uhr
0
Haltet ihr auch eine komplette Übernahme für möglich? Bei den Anteilen die GS nun hält, bzw. "ausgelagert" hat...
https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/the-goldman-sachs-group-inc-wilmington-de-vereinigte-staaten-von-amerika/b7471c38-ca68-476a-9d82-b1aac26c73b3_de
S
SpecialTrade,
19.12.2025 11:02 Uhr
1
Ho Kei Li bzw. seine Fonds („Aspex“) gehören zu einer Gruppe von Investoren, die seit einiger Zeit Druck auf Delivery Hero ausüben, weil sie mit der Kursentwicklung und strategischen Ausrichtung unzufrieden sind. Insbesondere fordern manche Großaktionäre eine strategische Überprüfung, Portfolio-Bereinigung oder sogar Teilverkäufe bzw. einen Verkauf ganzer Geschäftsbereiche.
Das erhöht politisch den Druck im Unternehmen – Großaktionäre mit über 5 % können solche Gespräche formell mitbestimmen.
w
whezo,
19.12.2025 10:32 Uhr
0
Ho Kei Li
und seine Firma Aspex Holdings (oft als Aspex Management bekannt) sind bekannte Akteure im Bereich Investitionen und Übernahmen, insbesondere im Technologiesektor und bei chinesischen Unternehmen, mit Fokus auf strategische Beteiligungen und Restrukturierungen, wobei sie oft auf dem US-Markt (z.B. bei New Frontier Health) und in China aktiv sind, um Wachstum zu fördern, aber auch bei der De-Listung von US-Börsen eine Rolle spielen, wie bei der Übernahme von AGROB Immobilien AG durch die deutsche Immobilien- und Beteiligungsgesellschaft, die Aspex indirekt mit der Familie Li verbinde
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |