DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
A
Agent.K, 05.01.2026 19:20 Uhr
0

So Jungs brechen wir dieses Jahr die 30€ Marke oder besser jetzt verkaufen

Verkaufen
K
Kohlmeise3, 05.01.2026 16:41 Uhr
0
Diese Woche noch wieder zurück über 23€+ 😉
C
Casi43, 05.01.2026 14:28 Uhr
0
Da schichten einige in Rüstung noch um oder?
S
SpecialTrade, 05.01.2026 11:35 Uhr
0

Vom goldesel zum Drahtesel 🤣 das sagt alles über deine Kenntnisse aus, evoarmeswürstchen 😂 du verstehst den Markt einfach nicht

Klingt eher nach Jungspund-Freude. Wenn der Drahtesel schon ein Highlight ist, war der Weg zum Goldesel wohl noch etwas zu lang.
tobi1111
tobi1111, 05.01.2026 11:25 Uhr
0
Shortseller haben erhöht
tobi1111
tobi1111, 05.01.2026 11:25 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/shortselling-info-lq6u9jkfd-dellmics-projects.vercel.app/company/DE000A2E4K43-Delivery_Hero
N
Nordex2hoch4, 05.01.2026 10:58 Uhr
0
Das ist einfach nur ein Albtraum 😂 der Kurs!
cobra82
cobra82, 05.01.2026 9:07 Uhr
0
So Jungs brechen wir dieses Jahr die 30€ Marke oder besser jetzt verkaufen
B
BuyOnGoodNews, 03.01.2026 12:09 Uhr
0

hab nen cube reaction super light carbon lol

Vom goldesel zum Drahtesel 🤣 das sagt alles über deine Kenntnisse aus, evoarmeswürstchen 😂 du verstehst den Markt einfach nicht
K
Kohlmeise3, 02.01.2026 15:01 Uhr
0
So Sparplan erstmal ausgesetzt.😉 Genug Stücke jetzt warte ich erstmal auf sehr gute Verkauf Kurse.👍😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.01.2026 13:07 Uhr
0

Evoarmeswürstchen🤣 kannst dir noch Futter für deinen Esel leisten nach dem ganzen Verlusten?

hab nen cube reaction super light carbon lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.01.2026 12:15 Uhr
0

Evoarmeswürstchen🤣 kannst dir noch Futter für deinen Esel leisten nach dem ganzen Verlusten?

puma stiegt ich bei 17 ein long sagte immer über 20 kein kauf aber du verstehts den markt nicht lol
Nirak11
Nirak11, 02.01.2026 11:01 Uhr
0
Gesundes erfolgreiches 2026 allen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.01.2026 10:41 Uhr
0

Lass doch deine schlechte Laune einfach woanders raus

^Frohes neues Jahr dir und den Rest natürlich läuft hervorragend , 1k könnte man steuerfrei raus ziehen warten aber noch auf 25-26 euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen