DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
B
BuyOnGoodNews, 08.01.2026 19:11 Uhr
1

RAMBA ZAMBA $$$🎉🎉🚀🚀🤑🤑

Aber nur bei Puma, evoarmeswürstchen 😂😂😂 schon auf deinem Drahtesel heute in den Kindergarten gefahren?
S
SpecialTrade, 08.01.2026 16:51 Uhr
0

So 1/3 mit sehr guten Gewinn raus gezogen für Rücksetzer. Der Rest läuft weiter bis 25€-26€ dann sehe ich Mal wie es weiter geht.😁👍😉

Gratulation
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 16:46 Uhr
0
Am 15 wird auf jeden Fall wieder mit Sparplan zugekauft.👍
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 16:45 Uhr
0
So 1/3 mit sehr guten Gewinn raus gezogen für Rücksetzer. Der Rest läuft weiter bis 25€-26€ dann sehe ich Mal wie es weiter geht.😁👍😉
S
SpecialTrade, 08.01.2026 16:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wer sagt das ich Negativ gegenüber DH stehe? Ich bin nur Negativ gegen Dich😜
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.01.2026 15:22 Uhr
0
Ema 200 durchbrochen!!
C
Casi43, 08.01.2026 15:20 Uhr
1
Interessant das es gerade steigt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.01.2026 15:20 Uhr
0
RAMBA ZAMBA $$$🎉🎉🚀🚀🤑🤑
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 15:00 Uhr
0
Die Analysten glauben ja es kommen Kurse über 30€+. Aber die glauben immer irgendwas wenn sie selbst drin sind.🤣
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 13:54 Uhr
1
Mal sehen wie weit es noch hoch geht bevor Rücksetzer kommen. Vielleicht werde ich bei 25€+ schon welche mit sehr guten Gewinn verkaufen. Gestern bei Aixtron gemacht und siehe da heute fällt sie. Mal sehen von Gewinn einstreichen ist noch keiner Arm geworden.🤣
S
SpecialTrade, 08.01.2026 9:53 Uhr
0

Evoarmeswürstchen, kannst dir jetzt auch Schuhe von ON leisten so wie deine kleinen coolen Freunde?😂 Zieht ihr dann mit eurem Drahtesel um die Häuser?😂😂

Leute wie er sind es doch nicht wert, beachtet zu werden. Außer Beleidigungen und einem Umgangston à la „lol” und „mega” hat er nichts zu sagen – seine Aussagen haben keine Substanz. Einfach ignorieren! Im echten Leben muss er sich auch erst beweisen.
B
BuyOnGoodNews, 07.01.2026 22:03 Uhr
1

was ein anstieg fast 50% in nur 6w!!GLÜCKWUNSCH AN DIE HOLDERS!!

Evoarmeswürstchen, kannst dir jetzt auch Schuhe von ON leisten so wie deine kleinen coolen Freunde?😂 Zieht ihr dann mit eurem Drahtesel um die Häuser?😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen