DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
t
tillillill, 15.01.2026 16:56 Uhr
0
so ihr lieben Mäuse, bin jetzt komplett ausgestiegen, fast 50 % Gewinn gemacht, hat Spaß gemacht! Euch allen noch eine gute Zeit :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.01.2026 16:54 Uhr
0

Der nächste Verkauf mit Gewinn rückt näher 😉

so sieht es aus bei 26,2 mit mega Rendite
K
Kohlmeise3, 15.01.2026 13:01 Uhr
0
Wie geschrieben gekauft per Sparplan 😁👍
K
Kohlmeise3, 14.01.2026 18:03 Uhr
0
Aber trotzdem wird auch wieder nach gelegt und zwar Morgen per Sparplan.😉👍
K
Kohlmeise3, 14.01.2026 18:03 Uhr
0
Der nächste Verkauf mit Gewinn rückt näher 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.01.2026 15:29 Uhr
0
$$ haha
V
Vividfantas, 13.01.2026 15:26 Uhr
0

die shorts bekommen hier einen auf den Deckel, wer vor denen angst hat soll eh keine aktien kaufen

Bin mal short EVO Bürgergeld. 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.01.2026 15:23 Uhr
0
die shorts bekommen hier einen auf den Deckel, wer vor denen angst hat soll eh keine aktien kaufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.01.2026 15:07 Uhr
0
25 ramba zamba geht das ab hier
Nirak11
Nirak11, 13.01.2026 10:33 Uhr
0
Die 30 kommt 🚀
cobra82
cobra82, 12.01.2026 22:22 Uhr
0
Wer verkauft oder kommt die 30
Nirak11
Nirak11, 12.01.2026 20:04 Uhr
0
Ausserdem habe ich gefragt "wo denkt ihr.....". Nicht ob ihr es wisst. Natürlich weiss es niemand. Das nennt man Kursziel
Nirak11
Nirak11, 12.01.2026 20:02 Uhr
0
Ah ok, hab mich geirrt 😆
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.01.2026 19:49 Uhr
0

Wo denkt ihr steht DH in 3 Monaten?

wir sind hier nicht auf den barsar wo dir so ne "Wahrsagerin " die "Zukunft" vorher sagt, wo der Kurs in 3monate weiß niemand
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.01.2026 19:33 Uhr
0

Bei 26€+ wird das nächste Drittel mit fetten Gewinn verkauft 😉

top freut mich für dich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 PlasCred Circular Innovations +1,42 %
Alle Diskussionen