DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
K
Kohlmeise3, 23.01.2026 13:39 Uhr
0
Wer hält wird auch 30€+ sehen. Man kann natürlich bei 28€+ auch schon wieder etwas Gewinn einstreichen 😉
w
whezo, 20.01.2026 16:36 Uhr
0
Hello Fresh, klar! Die Märkte scheinen zu drehen.
k
kurzdruck, 20.01.2026 15:16 Uhr
0
Leute kauft Hellofresh. Das fällt hier noch weiter.
K
Kohlmeise3, 16.01.2026 19:07 Uhr
0
Sonst nur gehalten 😉
K
Kohlmeise3, 16.01.2026 19:07 Uhr
0
Wenn es bis 23 noch etwas fällt wird per Sparplan wieder zugekauft 👍
Nirak11
Nirak11, 16.01.2026 7:42 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BERNSTEIN-RESEARCH-Delivery-Hero-buy/38093324
Nirak11
Nirak11, 16.01.2026 7:37 Uhr
1

so ihr lieben Mäuse, bin jetzt komplett ausgestiegen, fast 50 % Gewinn gemacht, hat Spaß gemacht! Euch allen noch eine gute Zeit :)

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank
t
tillillill, 15.01.2026 16:56 Uhr
0
so ihr lieben Mäuse, bin jetzt komplett ausgestiegen, fast 50 % Gewinn gemacht, hat Spaß gemacht! Euch allen noch eine gute Zeit :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.01.2026 16:54 Uhr
0

Der nächste Verkauf mit Gewinn rückt näher 😉

so sieht es aus bei 26,2 mit mega Rendite
K
Kohlmeise3, 15.01.2026 13:01 Uhr
0
Wie geschrieben gekauft per Sparplan 😁👍
K
Kohlmeise3, 14.01.2026 18:03 Uhr
0
Aber trotzdem wird auch wieder nach gelegt und zwar Morgen per Sparplan.😉👍
K
Kohlmeise3, 14.01.2026 18:03 Uhr
0
Der nächste Verkauf mit Gewinn rückt näher 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.01.2026 15:29 Uhr
0
$$ haha
V
Vividfantas, 13.01.2026 15:26 Uhr
0

die shorts bekommen hier einen auf den Deckel, wer vor denen angst hat soll eh keine aktien kaufen

Bin mal short EVO Bürgergeld. 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.01.2026 15:23 Uhr
0
die shorts bekommen hier einen auf den Deckel, wer vor denen angst hat soll eh keine aktien kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen