DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
w
whezo, 26.01.2026 9:12 Uhr
0
Hier gibt es bald News...
C
Casi43, 26.01.2026 9:10 Uhr
0
Was geht ab?
C
Casi43, 23.01.2026 14:26 Uhr
1
Ich hoffe dieses Jahr sehen wir 30+
K
Kohlmeise3, 23.01.2026 13:39 Uhr
0
Wer hält wird auch 30€+ sehen. Man kann natürlich bei 28€+ auch schon wieder etwas Gewinn einstreichen 😉
w
whezo, 20.01.2026 16:36 Uhr
0
Hello Fresh, klar! Die Märkte scheinen zu drehen.
k
kurzdruck, 20.01.2026 15:16 Uhr
0
Leute kauft Hellofresh. Das fällt hier noch weiter.
K
Kohlmeise3, 16.01.2026 19:07 Uhr
0
Sonst nur gehalten 😉
K
Kohlmeise3, 16.01.2026 19:07 Uhr
0
Wenn es bis 23 noch etwas fällt wird per Sparplan wieder zugekauft 👍
Nirak11
Nirak11, 16.01.2026 7:42 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BERNSTEIN-RESEARCH-Delivery-Hero-buy/38093324
Nirak11
Nirak11, 16.01.2026 7:37 Uhr
1

so ihr lieben Mäuse, bin jetzt komplett ausgestiegen, fast 50 % Gewinn gemacht, hat Spaß gemacht! Euch allen noch eine gute Zeit :)

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank
t
tillillill, 15.01.2026 16:56 Uhr
0
so ihr lieben Mäuse, bin jetzt komplett ausgestiegen, fast 50 % Gewinn gemacht, hat Spaß gemacht! Euch allen noch eine gute Zeit :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.01.2026 16:54 Uhr
0

Der nächste Verkauf mit Gewinn rückt näher 😉

so sieht es aus bei 26,2 mit mega Rendite
K
Kohlmeise3, 15.01.2026 13:01 Uhr
0
Wie geschrieben gekauft per Sparplan 😁👍
K
Kohlmeise3, 14.01.2026 18:03 Uhr
0
Aber trotzdem wird auch wieder nach gelegt und zwar Morgen per Sparplan.😉👍
K
Kohlmeise3, 14.01.2026 18:03 Uhr
0
Der nächste Verkauf mit Gewinn rückt näher 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
3 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
5 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
3 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
5 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen