DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
17:04:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
K
Kohlmeise3, 05.02.2026 14:34 Uhr
0
Wollen noch günstiger rein kommen 😉
D
Daniiii92, 05.02.2026 14:06 Uhr
0
Diese Deutsche Bank…
k
kurzdruck, 05.02.2026 13:34 Uhr
0
Wann 22€?
C
Casi43, 03.02.2026 18:20 Uhr
0
Hat jemand den Pressebericht über den möglichen Verkauf von Baemin?
Highländer
Highländer, 03.02.2026 10:34 Uhr
0
Ein positiver Analystenkommentar mit einem erstaunlich hohen Kursziel hat am Montag die Delivery Hero-Aktie beflügelt, sie sprang um +8,9% auf 25,70 € hoch. Doch hat der Marktbeobachter wirklich Recht, hat der Titel jetzt hohes Kurspotenzial? https://www.sharedeals.de
k
kurzdruck, 02.02.2026 18:44 Uhr
0

Komisch, dass an solchen Tagen von Ecoflarn nichts zu hören ist ;-)

Der war heute hier short...
K
Kohlmeise3, 02.02.2026 17:55 Uhr
0
Heute Morgen per Sparplan noch für ca.24€: wieder dazu gekauft 😁👍
w
whezo, 02.02.2026 17:34 Uhr
0
Meint ihr, es ist nur wegen Barclays? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
w
whezo, 02.02.2026 17:33 Uhr
0
Komisch, dass an solchen Tagen von Ecoflarn nichts zu hören ist ;-)
k
kurzdruck, 02.02.2026 13:47 Uhr
0
Evoarm kauft den Laden erstmal hoch.
Nirak11
Nirak11, 02.02.2026 12:04 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktie-im-fokus--delivery-hero-etwas-erholt---barclays-nennt-hohes-kursziel/5027557/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
k
kurzdruck, 02.02.2026 11:46 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen. Mal was mitgenommen hier. HF muss noch aus'm Knick kommen.
A
Andysell100, 01.02.2026 16:49 Uhr
0

könnte aber bald nachhaltig steigen an die Langfristigen Anleger hier

Sicherlich. Gibt bei DH immer die Phasen der Extreme. Rauf sowie runter.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.01.2026 11:01 Uhr
0
könnte aber bald nachhaltig steigen an die Langfristigen Anleger hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.01.2026 11:00 Uhr
0

Bei Hellofresh geht es um Daytrading Evoarm, mit täglicher Gewinnmitnahme. Die 6 immer im Visier.

dh hat besseren Kurven für daytrading auch mehr Handelsvolumen der spread ist auch kleiner mit 2 cent pro aktie hfg 1 cent pro aktie , langfristig taugt das hier auch nichts 1 Jahr -2,030 € -7,96 %
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 Nagarro ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 Nagarro ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen