DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
C
Casi43, 05.02.2026 14:38 Uhr
0
Zum Kotzen. Nur wegen der Deutschen Bank?
N
Nordex2hoch4, 05.02.2026 14:36 Uhr
0
Was ist denn hier los? 7 % Minus
K
Kohlmeise3, 05.02.2026 14:35 Uhr
0
Bei 23,50€ kaufe ich auch wieder nach.😁
K
Kohlmeise3, 05.02.2026 14:34 Uhr
0
Wollen noch günstiger rein kommen 😉
D
Daniiii92, 05.02.2026 14:06 Uhr
0
Diese Deutsche Bank…
k
kurzdruck, 05.02.2026 13:34 Uhr
0
Wann 22€?
C
Casi43, 03.02.2026 18:20 Uhr
0
Hat jemand den Pressebericht über den möglichen Verkauf von Baemin?
Highländer
Highländer, 03.02.2026 10:34 Uhr
0
Ein positiver Analystenkommentar mit einem erstaunlich hohen Kursziel hat am Montag die Delivery Hero-Aktie beflügelt, sie sprang um +8,9% auf 25,70 € hoch. Doch hat der Marktbeobachter wirklich Recht, hat der Titel jetzt hohes Kurspotenzial? https://www.sharedeals.de
k
kurzdruck, 02.02.2026 18:44 Uhr
0

Komisch, dass an solchen Tagen von Ecoflarn nichts zu hören ist ;-)

Der war heute hier short...
K
Kohlmeise3, 02.02.2026 17:55 Uhr
0
Heute Morgen per Sparplan noch für ca.24€: wieder dazu gekauft 😁👍
w
whezo, 02.02.2026 17:34 Uhr
0
Meint ihr, es ist nur wegen Barclays? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
w
whezo, 02.02.2026 17:33 Uhr
0
Komisch, dass an solchen Tagen von Ecoflarn nichts zu hören ist ;-)
k
kurzdruck, 02.02.2026 13:47 Uhr
0
Evoarm kauft den Laden erstmal hoch.
Nirak11
Nirak11, 02.02.2026 12:04 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktie-im-fokus--delivery-hero-etwas-erholt---barclays-nennt-hohes-kursziel/5027557/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
k
kurzdruck, 02.02.2026 11:46 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen. Mal was mitgenommen hier. HF muss noch aus'm Knick kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen