DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
ACHSEL
ACHSEL, 07.10.2024 10:44 Uhr
2
Eben drum. Abwarten und wird sich schon entwickeln. Besser mal bisschen abwärts als nur hochgepusht und dann fett runter
A
Andysell100, 07.10.2024 10:42 Uhr
0
Kein Problem. Die Woche ist noch lang. Selbst wenn es noch ein bisle abwärts geht.
ACHSEL
ACHSEL, 07.10.2024 10:22 Uhr
0
Schlechter Start in die Woche! Abwarten was noch kommt. Bisher keine negativen Nachrichten also eher Gewinnmitnahmen. Könnten heute evtl noch +/- 0 schließen wenn der mittag was nützt. Ansonsten ist 37,50€ die nächste Unterstützung leicht über Tagestief von Freitag.
ACHSEL
ACHSEL, 07.10.2024 1:58 Uhr
0
In diesem Jahr könnte DHER einen Wert von 40-55 € erreichen, vorausgesetzt, die Quartalszahlen und andere Nachrichten bleiben positiv. Aufgrund des bisherigen Anstiegs sind zwischendurch sicherlich Schwankungen zu erwarten.Kurzfristig könnten wir, in den kommenden fünf Tagen 40-42 € erreichen.Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart!
A
Andysell100, 06.10.2024 16:35 Uhr
0
@ Erro, ist noch nicht vorbei.
A
Andysell100, 06.10.2024 16:33 Uhr
0

Bin 1000% im Plus 💪🏻

😁😁Auto schon bestellt??
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 06.10.2024 15:02 Uhr
0

Bin 1000% im Plus 💪🏻

Und das mit All in 😅🥳
HerrErro
HerrErro, 06.10.2024 14:45 Uhr
0
Bin 1000% im Plus 💪🏻
ACHSEL
ACHSEL, 04.10.2024 20:45 Uhr
1
Gleichfalls. Auf eine neue noch bessere Woche 😄
A
Andysell100, 04.10.2024 20:26 Uhr
1
Alles gut. Besser als gestern. Nächste Woche kommt noch ein bisle drauf. Wünsche ein schönes WE.
ACHSEL
ACHSEL, 04.10.2024 20:20 Uhr
0
Schön mit plus ins Wochenende! Schade um die -2,5% vom Tageshoch. 40,00€ noch 4,2% entfernt. Außerdem haben die Institutionen ihren Bestand leicht gesenkt laut den 2 Veröffentlichungen um 14:00
ACHSEL
ACHSEL, 04.10.2024 14:19 Uhr
1
Sorry meine nächste Woche, hab Urlaub da denkt man nicht immer ganz mit 😆
ACHSEL
ACHSEL, 04.10.2024 13:15 Uhr
1
Die 40 kriegen wir diese Woche noch😄
A
Andysell100, 04.10.2024 12:34 Uhr
1
Schätze auch nach Investorcall für Talabat gibt es nochmal einen Schub.
A
Andysell100, 04.10.2024 12:33 Uhr
1
Die Kurse gingen erst nach den Kursanhebungen von JPM und DB hoch. Sehr gut.
ACHSEL
ACHSEL, 04.10.2024 11:55 Uhr
0
Stark heute!! Die 40€ sind nun in Reichweite. Die Barriere der letzten Tage wurde stark übertroffen. Weg bis 45 ist nun drin!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen