DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
18:19:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
a
aphex, 15.10.2024 8:21 Uhr
0
huch 😬
R
Robin1001, 15.10.2024 8:10 Uhr
0
Abstufung - ich tippe mal 20 Tage Linie im Bereich € 35,3 - 35,5
A
Andysell100, 14.10.2024 17:33 Uhr
0
Habe mir schon letzte Woche eine Gewinnauszahlung gegönnt. Geht dann wieder zu den Zahlen weiter.
a
aphex, 14.10.2024 16:40 Uhr
0
bissle konsolidieren ist doch gut
a
aphex, 14.10.2024 16:39 Uhr
0
hält sich doch top
s
stormy, 14.10.2024 13:14 Uhr
0
Yes, ich schau mir das lieber von der Seitenlinie an
K
Kohlmeise3, 10.10.2024 15:51 Uhr
0
Jetzt geht es Abwärts hoffe alle haben Verkauft. 😉
A
Andysell100, 10.10.2024 11:21 Uhr
0

bis zur 50 zu warten birgt aber auch das Risiko das kurz vorher viele verkaufen, man sieht ja immer wie schwer sich Schwellenwerte wie 30 und 40 getan haben bzw. aktuell tun.

Das stimmt. Letztendlich hat jeder seine Anlagestrategie. Für mich hat das Unternehmen noch großes Potiential und viele Möglichkeiten profitabel zu wachsen und damit auch der Kurs. Daher nehme ich gerne Kursauschschäge in Kauf und sehe das große Ganze. Jeder dèr Short ist dem gönne ich den Gewinn.
M
M.Noble, 10.10.2024 10:46 Uhr
0
bis zur 50 zu warten birgt aber auch das Risiko das kurz vorher viele verkaufen, man sieht ja immer wie schwer sich Schwellenwerte wie 30 und 40 getan haben bzw. aktuell tun.
s
stormy, 09.10.2024 20:28 Uhr
0
50 wäre der Hammer 🤩
M
M.Noble, 09.10.2024 17:43 Uhr
0
die 40 wäre geknackt, nun heißt es diese die nächsten Tage zu stabilisieren. dann sollte zum Börsengang von Talabat Richtung 50 gehen
A
Andysell100, 09.10.2024 17:39 Uhr
0
Frisch aufgetankt und weiter geht's. 🚀
D
DerTäufer, 08.10.2024 22:03 Uhr
0

Short

Deiner?
A
Agent.K, 08.10.2024 21:59 Uhr
0
Short
K
Kohlmeise3, 08.10.2024 14:25 Uhr
0
Vollkommen Über Kauft. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 08.10.2024 14:25 Uhr
0
Wir werden sehen😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen