DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,78 EUR
-0,01 % -0,01
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
l
larso70_, 05.12.2024 10:49 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/JPMORGAN-Delivery-Hero-buy/36775566
A
Andysell100, 04.12.2024 9:18 Uhr
0
Guten Morgen Kohlmeise. Immer wenn Du so etwas schreibst, geht der Kurs hoch und ich verdiene 🤑.Weiter so. 👍
K
Kohlmeise3, 04.12.2024 0:21 Uhr
0
Zwischen 26€-28€ wird wieder gekauft😉
l
larso70_, 03.12.2024 21:27 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article254754182/Staatskrise-in-Seoul-Suedkoreas-Praesident-kuendigt-Aufhebung-von-Kriegsrecht-an.html
l
larso70_, 03.12.2024 21:26 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Delivery-Hero-Aktie-wegen-Kriegsrechts-in-Suedkorea-tiefrot-article25407568.html
Popeyee
Popeyee, 03.12.2024 18:43 Uhr
0

Teilverkauf zu 33,38€, Rest long mit Ziel 34,50€

Long mit Ziel 34,50€? Ich erkenne am heutigen Tage eine Trendumkehr der gestrigen und heutigen Verluste. Gehe davon aus, das wir geradezu auf die 38/40€ wieder zulaufen. Oder meintest Du 44,50€ ?
B
BörsenXperte, 03.12.2024 16:36 Uhr
0
Teilverkauf zu 33,38€, Rest long mit Ziel 34,50€
B
BörsenXperte, 03.12.2024 15:50 Uhr
0
Kauf 2. Position 31,68€
B
BörsenXperte, 03.12.2024 15:11 Uhr
0
Delivery Hero long zu 32,13€, Ziel schnelle 8-10% Plus
A
Andysell100, 03.12.2024 14:29 Uhr
0
Schöner Abgang. Meiner Meinung nach, etwas übertrieben. Mal schauen weie weit das geht. Unter 30€ glaube ich nicht.
Jonas200
Jonas200, 03.12.2024 10:20 Uhr
0
Durch die 100 mio extra minus werden die niemals profitabel
Jonas200
Jonas200, 03.12.2024 9:48 Uhr
0
Ab jetzt erstmal unter die 30
cobra82
cobra82, 02.12.2024 18:55 Uhr
0
Wann fällt es
T
Testman, 02.12.2024 14:03 Uhr
1
Vielleicht ist die Gelegenheit zum Nachkaufen da?!
A
Andysell100, 02.12.2024 13:10 Uhr
4

Das Geschäftsmodell wackelt.

Ganz im Gegenteil. Eine Rechtsunsicherheit wird beseitigt. Mach die ganze Geschichte wieder planbar.
w
wiwi, 02.12.2024 12:52 Uhr
0
Das Geschäftsmodell wackelt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen