DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,79
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
N
Nordex2hoch4,
19.12.2024 17:16 Uhr
0
Okay lass mich Überraschen!
B
BörsenXperte,
19.12.2024 16:52 Uhr
0
Kann man nicht anders sagen Nordex2hoch4, gleichzeitig aber eine erstklassige Gelegenheit zum mittel- bis langfristigen Einstieg. Experten rechnen mit einem durchschnittlichen Wachstum des operativen Gewinns von über 15 Prozent pro Jahr, was das Vertrauen der Investoren in die langfristige Entwicklung des Unternehmens stärkt. Ich schließe mich Jeffries, UBS und JP Morgan an, für die Delivery Hero zu den Top Picks 2025 zählt mit Kurszielen von 44,50€, 55,00€ und 49,00€
N
Nordex2hoch4,
19.12.2024 16:32 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel
B
BörsenXperte,
19.12.2024 16:27 Uhr
0
Also Longziel vorerst erstmal der Kursbereich vom letzten Freitag
B
BörsenXperte,
19.12.2024 16:24 Uhr
0
Und noch welche zu 27,45€ ins Depot gerutscht. @Popeyee Werde meine Position 2-3 Wochen halten und im Bereich 32€ + verkaufen. Den werden wir nach der Übertreibung nach unten auch bald wieder sehen.
Popeyee,
19.12.2024 16:17 Uhr
0
Nächstes Ziel 27€
B
BörsenXperte,
19.12.2024 16:04 Uhr
0
27,65€ Wiedereinstieg, nachdem ich per Stop bei 28,30€ rausgefallen bin
B
BörsenXperte,
19.12.2024 15:10 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/DE000A2E4K43-Delivery_Hero
Delivery Hero war in der Vergangenheit Ziel von Leerverkäufern, seit 11 Tagen gibt es jedoch keine gemeldeten Leerverkäufer mehr.
K
Kohlmeise3,
19.12.2024 15:03 Uhr
0
Die Shortys werden wohl weiter bis Weihnachten drücken.
B
BörsenXperte,
19.12.2024 11:53 Uhr
0
Eine hohe Shortquote sehe ich sehr positiv, da braucht es nur ein paar Impulse und es kommt zu einem kräftigen Rebound / Shortsqueeze. 22% Minus in gerade mal 8 Handelstagen ist komplett überzogen.
N
Nordex2hoch4,
19.12.2024 11:06 Uhr
0
Sobald es ein bisschen nach oben geht! Sind die Shorts und Leerverkäufer da! Denke ich
B
BörsenXperte,
19.12.2024 8:50 Uhr
1
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Delivery Hero von 56 auf 55 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der wahre Konzernwert auf Basis aller seiner Teile werde immer noch unterschätzt, schrieb Analyst Jo Barnet-Lamb in seiner am Donnerstag vorliegenden Einschätzung. Die Papiere des US-Lieferkonzerns Doordash seien mehr als doppelt so hoch bewertet. Delivery Hero bleibe sein Top-Internetwert in Europa auf Einjahressicht./ag/ck
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 19.12.2024
B
BörsenXperte,
19.12.2024 7:43 Uhr
0
Ausserbörslich 3. Position zu 27,65€ long
B
BörsenXperte,
19.12.2024 7:00 Uhr
0
32,50€ sehr bald mein Tipp
K
Kohlmeise3,
18.12.2024 23:43 Uhr
0
Jetzt geht es Richtung 25€-26€😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +1,42 % | Alle Diskussionen |