DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,79
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
Jonas200,
13.01.2025 18:50 Uhr
0
Macht sich doch ganz gut gegenüber dem Markt
J
JackWhite,
07.01.2025 13:36 Uhr
0
Passt nur leider gar nicht zum Verhalten von DH, hier wechseln sich ja eher *monatelange* extreme Bullen- mit Bärenruns ab. Shorten ist da sehr mutig.
Jonas200,
07.01.2025 10:40 Uhr
0
Hoffe wir stehen gegen 14 Uhr kurz vor 30€ dann setze ich nen fetten Short
A
Andysell100,
05.01.2025 15:59 Uhr
1
Vielen Dank für Deine Einschätzung.👍👍
Devly,
05.01.2025 14:16 Uhr
0
Vorab: Überwiegend bin ich rein charttechnisch als Swingtrader über meist Wochen bis ein paar Monate aktiv. Ab und zu teile ich meine Gedanken, wie hier, im entsprechenden Forum.
Bei Delivery Hero habe ich einen sehr spekulativen Gedanken. Im Wochenbild besteht die Chance auf eine inverse Schulter-Koof-Schulter (iSKS) und damit auf eine mittelfristige Trendwende. Der aktuelle Rücklauf bis jetzt geht an die Kopie der Nackenlinie und gleichzeitig etwa an das 61 Fibo-Retraicement.
Im Tageschart ist eine SKS vollständig abgearbeitet und in dem Rücklauf kann man eine Wolfewelle (orange) zeichnen. Sollten es die Käufer vor allem vor Ende Januar in den Keil schaffen, wäre auch die Vollendung eines bullischen Descending Broadening Wedge (türkis) realistisch.
Durch die 3 möglichen Formationen ist DHER für mich beobachtenswert, um evtl. in der rechten Schulter schon mit einer kleineren Position einzusteigen. Vergangene Woche bildete sich eine Insideweek und je nach Dynamik könnte das der erste Kauftrigger sein.
Ein bärischen Ausbruch aus der Insideweek ist natürlich genauso denkbar, dann wäre dee Chart erst wieder um 21,50€ interessant für eine neue Beurteilung.
https://ibb.co/0r8g31d
https://ibb.co/ZHS6PDV
Highländer,
27.12.2024 12:16 Uhr
0
Die Delivery Hero-Aktie ist nach ihrem Höhensturm bis zum Herbst dieses Jahres arg unter Druck geraten. Inzwischen fällt der Titel immer tiefer und tiefer und hat einen neuen Negativstand im Rahmen der Korrektur erreicht. Doch was belastet den Wert? Und wie kann es jetzt weitergehen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64171214-delivery-hero-aktie-6-naechster-nackenschlag-486.htm
B
BörsenXperte,
27.12.2024 10:15 Uhr
0
Verkauf Trading Position von heute morgen mit 7,5% Plus zu 27,10€
B
BörsenXperte,
27.12.2024 9:27 Uhr
0
Halte weiter die Position von letzter Woche long, und ebenso die heutigen größeren Kaufpositionen zu 24,71€ und 25,50€. Letzter 26,62€, sieht Intraday gut aus
S
Swyty,
27.12.2024 9:25 Uhr
0
Alles gut, jetzt kann es wieder gut steigen
cobra82,
27.12.2024 9:01 Uhr
0
Wie tief geht’s noch verkauft jemand oder legt jemand nach
M
Maria1a,
27.12.2024 8:36 Uhr
0
Erstmal ne kleine Position eröffnet 🤗
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |