DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
P
Phil1590, 22.01.2025 17:16 Uhr
0
Was meint ihr? Geht’s noch weiter runter ?
T
Testman, 22.01.2025 14:39 Uhr
0
26€ der Boden ist erreicht…. Jetzt wieder auf
Jonas200
Jonas200, 22.01.2025 12:07 Uhr
0
Ab 20-22 wieder rein
p
patersontrade, 22.01.2025 10:27 Uhr
0
erste Position long 4er Hebel.
S
Swyty, 22.01.2025 9:16 Uhr
0
Langsam wird es wieder interessant hier, vielleicht sehen wir Freitag schon die 22€ dann werde ich anfangen einzusammeln
T
Testman, 21.01.2025 15:56 Uhr
0
Dann kann man ja schön nachkaufen!
K
Kohlmeise3, 21.01.2025 13:36 Uhr
0
Jetzt geht es wieder abwärts. 😉
Devly
Devly, 19.01.2025 12:54 Uhr
0

Vorab: Überwiegend bin ich rein charttechnisch als Swingtrader über meist Wochen bis ein paar Monate aktiv. Ab und zu teile ich meine Gedanken, wie hier, im entsprechenden Forum. Bei Delivery Hero habe ich einen sehr spekulativen Gedanken. Im Wochenbild besteht die Chance auf eine inverse Schulter-Koof-Schulter (iSKS) und damit auf eine mittelfristige Trendwende. Der aktuelle Rücklauf bis jetzt geht an die Kopie der Nackenlinie und gleichzeitig etwa an das 61 Fibo-Retraicement. Im Tageschart ist eine SKS vollständig abgearbeitet und in dem Rücklauf kann man eine Wolfewelle (orange) zeichnen. Sollten es die Käufer vor allem vor Ende Januar in den Keil schaffen, wäre auch die Vollendung eines bullischen Descending Broadening Wedge (türkis) realistisch. Durch die 3 möglichen Formationen ist DHER für mich beobachtenswert, um evtl. in der rechten Schulter schon mit einer kleineren Position einzusteigen. Vergangene Woche bildete sich eine Insideweek und je nach Dynamik könnte das der erste Kauftrigger sein. Ein bärischen Ausbruch aus der Insideweek ist natürlich genauso denkbar, dann wäre dee Chart erst wieder um 21,50€ interessant für eine neue Beurteilung. https://ibb.co/0r8g31d https://ibb.co/ZHS6PDV

Das spekulative Gedankenspiel steht immer noch im Raum, die benannte Kopie des möglichen Nackens zeigte sich inzwischen 3 Wochen als Unterstützung und hat sich nun davon etwas abgesetzt. Widerstände sind derzeit verschiedene gleitende Durchschnitte, z.B. die EMA 200 Tag.
cobra82
cobra82, 16.01.2025 1:19 Uhr
0
Dann warte ich auf die 40
s
stormy, 15.01.2025 20:37 Uhr
0
Jetzt geht es wieder aufwärts 🔝
Jonas200
Jonas200, 15.01.2025 10:38 Uhr
0
Marschiert wieder über 30€
cobra82
cobra82, 13.01.2025 22:22 Uhr
0
Gibt’s gute News dass es steigt will es verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen