DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
p
patersontrade, 31.01.2025 9:49 Uhr
0
2. Postion
p
patersontrade, 31.01.2025 9:49 Uhr
0
JEFFERIES senkt das Kursziel für DELIVERY HERO von 44,50 EUR auf 41 EUR. Buy.
HastaLaVista
HastaLaVista, 30.01.2025 17:37 Uhr
0

20 wird kommen

Schlaumeier mit Glaskugel🙃
Jonas200
Jonas200, 30.01.2025 14:56 Uhr
0
20 wird kommen
K
Kohlmeise3, 30.01.2025 5:20 Uhr
0
Erste Order bei 21€😁
p
patersontrade, 27.01.2025 9:08 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Delivery Hero vor Quartalszahlen mit einem Kursziel von 48 Euro auf "Overweight" belassen. Beim Essenslieferanten dürfte die Schwäche im Asien-Geschäft angehalten haben, sollte im ersten Quartal 2025 aber nachlassen, schrieb Analyst Marcus Diebel in seinem am Montag vorliegenden Ausblick./edh/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 24.01.2025 / 20:03 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 27.01.2025 / 00:15 / GMT
S
Swyty, 27.01.2025 8:44 Uhr
0
Sie fällt doch schon die letzten Tage, bei 22€ kaufe ich nach und gut ist
cobra82
cobra82, 27.01.2025 8:35 Uhr
0
Warum fällt es hab ich was verpasst 😂
N
Nordex2hoch4, 24.01.2025 15:59 Uhr
0
Was ist daran easy? Bei so einem Katastrophe Kurs 😺😺😉
p
patersontrade, 24.01.2025 11:39 Uhr
0

erste Position long 4er Hebel.

läuft, easy wieder über 26.
M
MULEG, 24.01.2025 11:38 Uhr
0
Ab 27€ wird es langsam wieder interessant. Wobei 28€-29€ ein guter Kurs zum Ausstieg wäre.
K
Kohlmeise3, 24.01.2025 10:40 Uhr
0
Unter 24€ wird es langsam wieder interessant. Wobei 21€-23€ ein guter Kurs zum Einstieg wäre.
S
Swyty, 23.01.2025 10:44 Uhr
0
Na bei 22€ bin ich mit bei, vielleicht nächste Woche ist es dann soweit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen